Outlook 2010: gmail-Konto läßt sich nicht erstellen

Hattest du das gmx Konto über IMAP oder POP3 angebunden?
Ich würde ggf. den Umweg über Mailstore Home gehen, Dann hast du auch ein Backup deiner Mails.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
Nilson schrieb:
Hattest du das gmx Konto über IMAP oder POP3 angebunden?
POP3
Nilson schrieb:
Hattest du das gmx Konto über IMAP oder POP3 angebunden?
Ich würde ggf. den Umweg über Mailstore Home gehen, Dann hast du auch ein Backup deiner Mails.
Nilson schrieb:
Hattest du das gmx Konto über IMAP oder POP3 angebunden?
I
POP3

Kann Mailstore auch die Outlook-Ordner archivieren?
 
Ich mache jetzt kurz und bündig. Ich nehme Office 365 Single. Da kann ich bis zu 5 Geräte bedienen.

Eine (naive) Frage habe ich trotzdem noch: es 1GB Cloudspeicher dabei. Für meine Daten (z. Z. 7GB) wäre das zu wenig. Werden die Daten trotzdem - wie in den Vorgängerversionen - am PC gespeichert?
 
1. Tu dich mit Bekannten/Verwandten zusammen und hohlt euch (günstig über amazon) ein Family-Abo. Da bekommt man deutlich mehr fürs Geld.
2. Die Nutzung von OneDrive ist optional. Du kannst weiterhin alles offline speichern. Du musst nur (wenn du mal Windows neu installierst) aufpassen, dass er nicht automatisch den Dokumenten etc. Ordner mit OneDrive synchronisiert.
3. Den TB pro Account kann man aber gut als Ziel für ein (verschlüsseltes) Backup der wichtigsten Daten nehmen. (ein weiters Backup offline lokal sollte man trotzdem haben)
 
Jetzt habe ich genug erfahren und kenne mich aus.

Danke für die diversen Vorschläge
 
Ich habe mich letztendlich entschieden, das Office 365 zu nehmen - habe ich auch schon installiert. Damit sind alle Fragen obsolet. Danke auf jeden Fall für Eure Vorschläge .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nilson
Zurück
Oben