Gmail Posteingangs-Labels in Thunderbird

Appl1

Lieutenant
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
593
Hallo,


ich mag Thunderbird an sich sehr, nur die mails sind extrem unübersichtlich wenn alles im Posteingang ist.

Kann mann die Labels die man ja z.B. auf der Webseite hat in Thunderbird übernehmen?

Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Danke schonmal.

Gruß
Appl1
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibfehler)
Die sollten automatisch angezeigt werden, wenn Du das GMail Konto via IMAP einbindest.
 
Kann ich mir nicht vorstellen, denn die selbstvergebenen Labels haben mit den eigentlichen Mails ja nichts zu tun.
Aber Thunderbird wird doch bestimmt auch die Möglichkeit bieten, Labels zu vergeben.
 
@BlubbsDE

Ich meinte die.

also Allgemein Werbung usw.
Ergänzung ()

@hamju63

Danke. Wie stelle ich ein dass es nach den gleiche Kriterien gefiltert wird?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-07-28 um 17.21.40.png
    Bildschirmfoto 2022-07-28 um 17.21.40.png
    2,3 MB · Aufrufe: 140
Die gibts nur in der Webversion. Die Labels bekommst Du, wenn Du via IMAP syncst.
 
Die habe ich gerade mal suchen müssen (in GMail), weil ich die komplett ausblende.

Ich meine, die gehören aber zu den (auch selber konfigurierbaren) Kategorien.
 
Zurück
Oben