GMail-Termine in Mitteilungszentrale

Landvogt4711

Commander
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
2.705
Hallo CB-Team,

ich habe über Google nichts gefunden, da ich aber auch zukünftig mit iOS liebäugle wollte ich euch was fragen. Ist es denn möglich, G-Mail Termine (vom Google Kalender) in der Benachrichtigungsleiste anzeigen zu lassen? Am besten eine Woche vorher, das wäre schon super.

Oder gibt es mittlerweile ein "Widget / Gadget" für die Mitteilungsleiste um dies zu ermöglichen? Als ich das iPhone 5 bei einem Kumpel ausprobiert habe, konnte ich auf die schnelle so eine Funktion nicht finden.

Oder ist dies nur mit einem Jailbreak möglich?

Bester Gruß
 
Standard...

Edit:

Ohne Jb werden die Termine am nächsten Tag angezeigt, mit jb gibt's intelliscreenx und das zeigt dir alle nächsten 5 Termine an...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    137,8 KB · Aufrufe: 130
lloyd.b schrieb:
Standard...

Edit:

Ohne Jb werden die Termine am nächsten Tag angezeigt, mit jb gibt's intelliscreenx und das zeigt dir alle nächsten 5 Termine an...

Blos 1 Tag? Das ist ja wirklich mies :(.

Und dieses intelliscreenx kostet 10$?
 
Zurück
Oben