5s mit ios8.0.2 kein hinweis mehr in der mitteilungszentrale über verkehr

chrigu

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
31.551
mit ios7 bekam ich immer die meldung... "für nach hause haben sie xx minuten" oder "zur arbeit..." mit staumeldung...
mit ios8 ist nichts mehr, obwohl "verkehr", "standortfreigabe" "häufige orte" eingeschaltet sind..
kennt jemand einen trick (ausser verkauf dein apfel) diese "unnütze" meldung wieder zu aktivieren..
 
Hol dir mal die App Google und aktiviere darin in den Optionen "Google Now", dann müsste alles so sein wie davor!

Bytecode
 
google now hat das problem nicht gelöst.

naja, scheint bei vielen nicht mehr zu funktionieren....
 
Ich bekomme überhaupt keine Meldungen mehr :-)

Ich bin sowas von unzufrieden mit IOS8 das ich überlege zu wechseln.
 
Schon mal in der Karten-App kontrolliert ob es eventuell nicht mehr aktiviert ist ?
 
in der kartenapp wird der verkehr angezeigt, nur wird das nicht mehr in der mitteilungszentrale angezeigt... wird wohl in 8.0.99 gepanscht werden.

gibt es eine offizielle "funktioniert nicht mehr" meldestelle von apple?
 
Nach dem Update muss dein iPhone erst mal wieder "lernen", wo du dich wann in der Regel aufhälst. Das dauert etwas, aber nach 1 oder 2 Wochen vielleicht, sollte das wieder gehen.
 
Zurück
Top