News Gmail- und YouTube-App für iOS bringt neue Funktionen

Endlich hat man sich mal um die YouTube App gekümmert und die wichtigsten Kritikpunkte ausgeräumt. Leider unterstützt die App über AirPlay aber immer noch kein Abspielen der Videos im Hintergrund. Ich hoffe der Releasezyklus für die App wird mal ein bisschen flotter. Wirft kein gutes Licht auf Google.

Die App an sich läuft flüssig und der mittlerweile übliche Aufbau mit von links ausklappbarem Reiter gefällt mir. Mir ist noch nicht ganz klar, was die Zahlenangaben hinter meinen Abos bedeuten. Soll das die Anzahl der zuletzt hochfeladenen Videos sein? Wenn ja, welcher Zeitraum ist das?

Zur Gmail 2.0 App: Die Verbesserungen reichen nicht aus, um es benutzbar zu machen. Man fühlt sich immer noch wie in einem WebView. Das dauert wohl noch etwas, bis man die Einflüsse der Jungs von Sparrow sehen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde echt furchtbar eine iPhone App auf dem iPad zu benutzen, da sollte Google mal endlich was machen. Welchen Vorteil bringt die GMail App? Gmail Konten lassen sich doch auch im Standard-Mailprogramm von iOS einbinden. Mehr als senden, lesen, antworten und weiterleiten braucht man doch nicht.
 
Ich finde es toll, endlich Vollbild-Videos auf dem iPhone 5 zu haben. Vorher waren die meisten Videos auf vier Seiten beschnitten. Das sah mies aus.
 
@Eyefinity

Ah, danke. Das hab den Satzteil hab ich total überlesen. Das wurde wirklich Zeit. Nun kann ich sie aus dem AppStore laden... :)
 
Lohnt sich die App jetzt zu laden fürs Ipad?
 
Ganz klares ja, sie ist jetzt komplett für's iPad optimiert und Youtube ist damit deutlich besser zu benutzen als über Safari oder irgendeinen anderen Browser.
 
Hab mal die Youtube App gerade getestet. Leider gibt es kein Volles Aufzoomen und die Qualität lässt sich auch nicht einstellen, aber sonst sieht sie sehr gut aus.
Anders als die Facebook app die ist wirklich Grottig fürs Ipad.
 
Zu spät, habe Jasmine als YT-App auf dem iPad ausprobiert und war/bin begeistert. Inzwischen hab ich sie auch auf dem iPhone und will nichts anderes mehr. Tolles Design, kann alles was ich brauche, läuft sehr gut und Updates kommen zeitnah. Sehe keinen Grund zu wechseln, nur weil Google es nun endlich geschafft hat die iPad Version fertigzustellen :)
 
Mir gefällt die Youtube App sehr gut!
Auch werden die Videos sofort geladen anstatt erst in den Videomodus zu wechseln.
Das geht ja sogar schneller als auf meinem Rechner, subjektiv.
Scrollen etc..wunderbar.
 
Ich hoffe ja bei iOS ist die YT App besser wie auf Android.
Mit jedem Update wird es immer schlimmer.

Video mit 5 Minuten länge ist zu 80% im Cache und ich muss trotzdem warten.... AUF WAS BITTE?
Lächerlich!
 
Warum ist die iOS App besser als Android? Wieso entfernt Google die praktische einteilung der Infos in Tabs unter dem Video und lässt die Android nutzer scrollen während die iOS Version diese noch hat? Auf iOS kann man das linke menü von überall reinziehen, bei Android gehts nur auf der hauptseite mit den Videotipps. Das nenn ich mal verarsche der Androidnutzer.
 
Zurück
Oben