News WhatsApp: Update für iOS bringt neue Einstellungen

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Die iOS-Variante der Messenger-Applikation WhatsApp ist von den Entwicklern mit einem Update bedacht worden. Neben zahlreichen Neuerungen lassen sich in der neuen Version 2.12.5 nun Benachrichtigungen für jeden Chat individuell einrichten.

Zur News: WhatsApp: Update für iOS bringt neue Einstellungen
 
mischaef schrieb:
Darüber hinaus können Chats nun direkt als ungelesen markiert werden, auch das Lesen durch einen einfachen Wisch nach rechts gestaltet sich in der neuen Version einfacher.

Funktioniert irgendwie bei mir nicht....Wo bleibt eigentlich der Mittelfinger-Emoji?! :king:
 
Pr0gramm schrieb:
Was ist mit Windows Phone?

Da steht doch - explizit - iOS. Windows Phone wird dann hoffentlich in den nächsten Tagen nachziehen. Davon ab, auf iOS ist das Design einfach nur eine Katastrophe. Da sollte man endlich mal Hand ansetzen.
 
Whatsapp Web? gibt es das mitlerweile für iOS bzw irg.was angeküdigt?
 
Kiss Of Death schrieb:
Da steht doch - explizit - iOS. Windows Phone wird dann hoffentlich in den nächsten Tagen nachziehen. Davon ab, auf iOS ist das Design einfach nur eine Katastrophe. Da sollte man endlich mal Hand ansetzen.

Für Windows Phone wird es garantiert nicht in den "nächsten Tagen" kommen.
 
und bei mir steht garantiert nicht... so what? Natürlich betrifft die News auch andere OS, für Android gabs das schon vor Wochen und Windows Phone Nutzer werden im Stich gelassen.
 
Pr0gramm schrieb:
und bei mir steht garantiert nicht... so what? Natürlich betrifft die News auch andere OS, für Android gabs das schon vor Wochen und Windows Phone Nutzer werden im Stich gelassen.

Betrifft es eben nicht. Wenn CB über Mercedes schreibt, habe ich hier auch nichts über BMW zu fragen. Wenn für WP das Update erscheint, wird es schon erwähnt, oder auch nicht. Hier geht es um iOS. Ende.
 
schau dir lieber mal die Zitierfunktion/Regeln an, wäre besser für uns alle.
 
Die sollen endlich mal rausbringen, dass man einzelne User verbieten kann, das Profilbild oder den Status zu sehen. Das kann man zurzeit nur über Blockieren oder den Kontakt nicht auf dem handy gespeichert haben.
 
Dein 'garantiert' ist nicht haltbar, oder weißt du etwa mehr, als die Entwickler? Wenn du mir mit 'aus Erfahrung' kommst, brauchst du dich nicht weiter äußern, weil das einfach nur deine Meinung ist und schlicht nichts mit einer Garantie zu tun hat.
 
Wird auch Zeit, dass bei WhatsApp mal wieder was gemacht wird.

Mir wäre es auch noch recht, wenn man Gruppen und Einzelchats trennen könnte.

Dann die Telefonfunktion komplett abschalten. Die nervt nur, weil der Button genau so aussieht, wie bei der richtigen Telefon App.
 
Mordanius schrieb:
Wo bleibt eigentlich der Mittelfinger-Emoji?! :king:

Das ist der einzige Grund, wofür ich auf ein Update warte.. :evillol:
 
@Acemonty: Ist ironisch gemeint, oder?

@Thema: Kontakte teilen, Standort aus einer Kartenapp? Das ging vorher wirklich nicht? Wenn mir das jemand erzählt, denke ich immer, er will Apple mies machen.
 
Apple hat so einige Dinge im Portfolio die nicht mehr Zeitgemäß sind. Ohne Jailbreak sind das OS und auch viele standardisierte Apps auf dem Stand von Android 2012.

PS: Besitzer eines iphone 5s, 6+ sowie HTC M8.
 
Zurück
Oben