Gmail: Vorgeschlagene Kontakte/Verlauf löschen

J

joelhzz

Gast
Den Suchverlauf konnte ich löschen, jedoch besteht Problem 1 immernoch :

Moin zsm.

Ich habe ein Problem bei Gmail :

Ich habe einmal ausversehen, eine Adresse falsch eingegeben und nun, wird sie mir immer vorgeschlagen wenn ich die richtige eingebe. Danach, habe ich sie hier (https://contacts.google.com/other) gelöscht. Jedoch wird sie mir immernoch angezeigt. Woran liegt das?

Lg


Ps: Bei "In Emails suchen" wird sie mir komischerweise NICHT mehr vorgeschlagen.
 

Anhänge

  • 20200719_192320.jpg
    20200719_192320.jpg
    116 KB · Aufrufe: 505
  • 20200719_192426.jpg
    20200719_192426.jpg
    180,6 KB · Aufrufe: 245
  • 20200719_194700.jpg
    20200719_194700.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 218
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi...

Das hängt eher nicht exklusiv mit GMail (Kontakten) zusammen, sondern vielmehr mit dem Google-Suchdienst. Alles was man dort suchen lässt wird ja protokolliert - evtl. hilft diese Anleitung weiter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: joelhzz
User007 schrieb:
Hi...

Das hängt eher nicht exklusiv mit GMail (Kontakten) zusammen, sondern vielmehr mit dem Google-Suchdienst. Alles was man dort suchen lässt wird ja protokolliert - evtl. hilft diese Anleitung weiter.
Habe die Web Aktivitäten gelöscht. Wird immernoch vorgeschlagen.
Lg
 
Zurück
Oben