Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum ist die neue Mist? Ich habe schon umgestellt das neue Design ist sehr gut einfach nur Top.
Nicht nur das Design wurde geändert es gibt auch andere änderungen verbesserungen.
Mit dem alten Design konnte man nur Max 20MB Daten als Anhang verschicken, mit dem neuen kann man 50MB.
Gewöhne Dich besser dran. Bei einigen Accounts kann man noch zurück zum alten Design. Aber auch die werden nach und nach umgestellt.
Und wie bitte kann man das *alte Design*von GMX gut finden? Dann bist Du aber ein extremes Gewohnheitstier und hast die dicken Kröten des alten Designs geschluckt. Das war doch eine Katastrophe.
Mein Account wurde heute auch umgestellt, mir gefällt das neue Design nicht, irgendwie scheint da auch noch der Wurm drinne zu stecken, meine gelöschten Mails sind alle wieder im Posteingang gelandet, so das ich diese erst nach dem dritten Anlauf endlich löschen konnte