Microsoft Office 2019 - neues Windows 11 Design nur bei Excel

Fr@nky

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
81
Ich habe o.g. Version von Office installiert. Vor kurzem habe ich dann auf Windows 11 geupdated (keine Neuinstallation).
Nun ist komischerweise Excel im neuen Office 2021/Windows 11 Design, aber alle anderen Programm von Office sind im alten 2019-Design. Wie kann das sein?

Habe gerade gesehen, dass es einen ähnlichen Thread hier schon gibt:
https://www.computerbase.de/forum/t...excel-versuchsballon-mit-win-11-stil.2053319/
 
Dann wird Microsoft den Rest von Office wohl vom Look (noch) nicht an das neue Betriebssystem angepasst haben.

Wenn bei Dir jetzt Dinge nicht mehr funktionieren, schick ihnen eine Fehlermeldung.
Auch ein Microsoft ist selbstverständlich darauf angewiesen, dass Benutzer Fehler, die sie finden, auch melden.
 
Mein Office 365 ist jetzt auch im Design von Win11 seit dem letzten Update, läuft aber auf Win10.
Hast du mal Office Updates installiert?
Je nach Version kommen diese über die Windows Updates oder über das Programm selbst.
Datei/Office-Konto/Updateoptionen/Jetzt aktualisieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Darklordx
Es funktioniert ja alles, nur wundert es mich, dass NUR Excel dieses neue Design hat. Ich habe ja auch kein Office 365 sondern die "alte" 2019er Version. Da hätte ich jetzt vermutet, dass die nicht mehr das neue Design bekommt.

Die Versionen habe überprüft, jedes Office Programm hat dieselbe Versionsnummer. Auch auf aktualisieren habe ich geklickt - nichts passiert.
 
Bei mir das gleiche.
Entweder ein Testballon von Microsoft, oder einfach nur mal wieder ein Bug.
 
Zurück
Oben