Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GMX down?!
- Ersteller czmaddin
- Erstellt am
Nikolaus117
Commander
JiJiB!
Commander
Hellblazer
Lt. Commander
Cool Master
Fleet Admiral
danke, für den link.
wie kann denn das sein, dass alle anderen seiten funktionieren. nur die eine halt nicht? ich hab doch keine exklusive leitung zu gmx.de....oder doch?
EDIT: interessanterweise bekomme ich als zu blockierenden noscript-Eintrag auf der gmx.de-time out-Seite
-->"about:neterror verbieten" LOL
wie kann denn das sein, dass alle anderen seiten funktionieren. nur die eine halt nicht? ich hab doch keine exklusive leitung zu gmx.de....oder doch?
EDIT: interessanterweise bekomme ich als zu blockierenden noscript-Eintrag auf der gmx.de-time out-Seite
-->"about:neterror verbieten" LOL
Zuletzt bearbeitet:
PsychoX7
Lieutenant
Versuch mal den Befehl "tracert gmx.de" in der Eingabeaufforderung.
Das sollte dir die "Route" zum Host gmx.de inkl. der IP-Adresse ausgeben. Das Ergebnis kannst dir mittels "tracert gmx.de >> c:\gmx.txt" in eine Datei leiten lassen. Das kannst du dann hier posten, falls du mit den Ausgaben nichts anfangen kannst. (c:\gmx.txt ist beliebig wählbar - um unter c:\ speichern zu können, muss deine Eingabeaufforderung als Administrator ausgeführt werden)
Sollte das fehlschlagen, könntest du einen "ipconfig /flushdns" mit anschließendem Test versuchen.
Das leert dann deinen DNS-Cache. Wirkt manchmal Wunder.
Das sollte dir die "Route" zum Host gmx.de inkl. der IP-Adresse ausgeben. Das Ergebnis kannst dir mittels "tracert gmx.de >> c:\gmx.txt" in eine Datei leiten lassen. Das kannst du dann hier posten, falls du mit den Ausgaben nichts anfangen kannst. (c:\gmx.txt ist beliebig wählbar - um unter c:\ speichern zu können, muss deine Eingabeaufforderung als Administrator ausgeführt werden)
Sollte das fehlschlagen, könntest du einen "ipconfig /flushdns" mit anschließendem Test versuchen.
Das leert dann deinen DNS-Cache. Wirkt manchmal Wunder.
Zuletzt bearbeitet:
@psycho:
ipconfig /flushdns durchgeführt, weiterhin nicht erreichbar...
kommt den einer von euch auf die Seite?
1 2 ms 1 ms 3 ms fritz.box [x.x.x.x]
2 24 ms 22 ms 23 ms rdsl-drsd-de80.nw.mediaways.net [213.20.57.162]
3 22 ms 30 ms 21 ms xmwc-drsd-de01-chan-20.nw.mediaways.net [213.20.190.93]
4 35 ms 35 ms 45 ms po4.01.xmwc.99.fra.de.net.telefonica.de [62.53.0.240]
5 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
6 37 ms 37 ms 59 ms xe-0-0-1-0.bb-a.tp.kae.de.oneandone.net [212.227.120.173]
7 39 ms 37 ms 37 ms ae-3.gw-diste.bs.kae.de.oneandone.net [212.227.116.194]
8 40 ms 37 ms 37 ms redir.web.de [213.165.65.60]
ipconfig /flushdns durchgeführt, weiterhin nicht erreichbar...
kommt den einer von euch auf die Seite?
Zuletzt bearbeitet:
bis vor einer halben Stunde war ich mit dem Läppi im Postfach. Ohne Problem. versuchs mal mit dem Spielerechner. und geb ne Rückmeldung.
komisch....scheint nur mit meinem Läppi nicht zu gehen
ich starte mal den FF neu. soll ja wunder bewirken. ansonsten OFF/ON 
komisch....scheint nur mit meinem Läppi nicht zu gehen
Zuletzt bearbeitet:
piepenkorn
Captain
bei mir funktioniert gmx ohne probleme. :-)
Was hast du denn für ein Antivirenprogramm?
Hier gab es letztens einen ähnlichen Thread, bei dem nur bestimmte Seiten sich nicht aufrufen ließen, nach einer Neuinstallation des Übeltäters (in dem Falle Bitdefender) ging es kurzzeitig wieder.
Hier gab es letztens einen ähnlichen Thread, bei dem nur bestimmte Seiten sich nicht aufrufen ließen, nach einer Neuinstallation des Übeltäters (in dem Falle Bitdefender) ging es kurzzeitig wieder.