GMX Fehlermeldung!

garfunkel74

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
2.045
Hallo,

nachdem gestern noch alles funktioniert hat kann ich heute keine mails abrufen. Werde immer mit solch einem Fehler begrüsst nach dem einloggen:

Ups, hier hat sich ein
Fehler eingeschlichen...
Fehler-Code:
10bc446e859108fde8267c4847ce3e9d619715af-511368beb02b0-19

Hat momentan auch jemand dieses Problem?
 
nein.

hast du schon aufs neue Design umgestellt?
 
ja - gestern war es plötzlich in dem neuen design. Ging automatisch. Dann heute die Fehlermeldung aber wie eben festgestellt nur mit dem chrome. Mit dem Firefox klappt es ohne Probleme.... Keine Ahnung was es mit dem chrome auf sich hat bei diesem Problem :freak:
 
Is halt dann ein Fehler von GMX, vom neuen Design und der Programmierung die dran hängt.

IS doch egal, solange alles funktioniert. Bei vielen Internetseiten gibts mal kleine Fehler.
 
Das Problem läßt sich wie folgt beheben:

GMX-Seite öffnen, dann
Extra
Seiteninformation
Sicherheit
Cookis Anzeigen
im Fenster 10 oder 20 Cockis entfernen. Wenn es dann immer noch nicht geht, alle Cookis entfernen. Spätestens dann sollte es gehen.

LG
Siggi
 
Ich hab das gleiche Problem mit Chrome. Ich hab aber heraus gefunden, dass sich der Fehler relativ leicht beheben lässt. Einfach Chrome schließen und wieder neu öffnen (also richtig schließen, nicht nur minimieren). Danach läuft GMX wieder normal.

Es ist tatsächlich irgendein Cookie-Problem. Und anscheinend handelt es sich bei dem verursachenden Cookie nur um ein temporären Cookie, der beim Schließen gelöscht wird.

Wenn dir Chrome beenden nicht gefällt kannst du auch jedes Mal die GMX Cookies löschen:
Chrome Einstellungen >> ganz unten: erweiterte Einstellungen >> Inhaltseinstellungen >> Alle Cookies und Webseitendaten >> dann nach "gmx" suchen und alles löschen. Ist halt aber viel einfacher Chrome zu schließen. ;)
 
Zurück
Oben