Gmx Mail Adressen sind Tot obwohl sie da sind

Blackdeamon

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
45
Ich habe bei den Anbieter Gmx eine Mail Adresse aber sie geht nicht mehr. Aber wen ich die gleiche Adresse erstellen will geht sie nicht, da ja vorhanden. Komischerweise wird sie beim Anmelden nicht mehr gefunden. Habt ihr auch das Problem?
 
Bei gmx nachfragen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pym
Was heißt, die Mailadresse geht nicht mehr? Nimm eine andere Mailadresse und sende eine Testmail dorthin. Wenn sie ankommt, ist sie aktiv, wenn nicht, dann kommt eine Fehlermeldung mit weiteren Details zurück.
 
Pym schrieb:
Was heißt, die Mailadresse geht nicht mehr?
heißt, die Adresse wird
Blackdeamon schrieb:
beim Anmelden nicht mehr gefunden

Wenn kein Tippfehler vorliegt ist das wohl ein Problem des Anbieters, welcher Art auch immer das sein mag.

Ich hab selbst schon oft genug meine Vertipper nicht realisiert, aber möglich ist es.
 
Bei GMX kann man sich mit der Mailadresse und mit der Kundennummer einloggen. Ich würde beides ausprobieren, dann kann man einen Tippfehler ausschließen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Looniversity
So das dürfte euch etwas helfen. E-mail habe ich schon dort versucht zu schicken aber sie kam zurück mit dem Errorcode 550.
 

Anhänge

  • gmx_login.png
    gmx_login.png
    813,4 KB · Aufrufe: 162
  • InkedEmailnichtgefunden_LI.jpg
    InkedEmailnichtgefunden_LI.jpg
    602 KB · Aufrufe: 169
  • Inkederstelleemail_LI.jpg
    Inkederstelleemail_LI.jpg
    817 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet: (Korrektur)
Die E-Mail-Adresse scheint deaktiviert zu sein (du hast die Vorschläge nicht durchgestrichen). Nach einem Jahr wird die Mail-Adresse wieder zur Neuregistrierung freigegeben (siehe hier). Ansonsten wirst du dich dort an den Support wenden müssen.
 
Meine Schwester hatte auch zig Jahre eine kostenlose Mail Adresse bei GMX und hat diese täglich benutzt. Von heute auf morgen Account weg, ankommende Mails unzustellbar und der Support konnte nicht helfen und wusste von nichts.. Ganz dubios, aber sie ist dem Thema nicht weiter nachgegangen, sondern hat sich einfach woanders eine neue gemacht.
 
Ich muß allerdings das Konto verwenden (in der Cloud sind auch Persönliche Unterlagen) da ich keine Möglichkeit habe dort das Passwort/E-Mail zu ändern. Immerhin hast auch so ein Fall bei dir gehappt Art Vandelay. Hoffenlich kann ich das Konto reaktivieren. Bei Steam hatte ich heute auch so ein Anmeldehinweis gekriegt, habe sowol das E-Mail- als auch das Steam Passwort gleich geändert.
Die IP 83.123.66.77 (IR) versuchte in 4 Minutenitervall sich einzuloggen. Ob es eine VPN oder nicht weis ich nicht, ansonsten muß sie gesperrt werden.
 
Art Vandelay schrieb:
Meine Schwester hatte auch zig Jahre eine kostenlose Mail Adresse bei GMX und hat diese täglich benutzt. Von heute auf morgen Account weg, ankommende Mails unzustellbar und der Support konnte nicht helfen und wusste von nichts.. Ganz dubios, aber sie ist dem Thema nicht weiter nachgegangen, sondern hat sich einfach woanders eine neue gemacht.
Wäre trotzdem nicht in Ordnung, wenn wir nun zur Sicherheit anfangen würden, alle unsere E-Mails auszudrucken.^^ Aber: Ein Dokument mit der Kundennummer und der Mailadresse für den Fall der Fälle zu haben, das ist keine dumme Idee.
 
Pym schrieb:
zur Sicherheit anfangen würden, alle unsere E-Mails auszudrucken
Wenn alles scheitert ist die Idee gar nicht so doof - Anfrage auf Selbstauskunft nach DSGVO stellen und die eigenen Dateien anfordern, und dann sehen was zurück kommt. Ich glaube zwar nicht, dass der OP einen Download/Ausdruck aller Dateien und Mails bekommt sondern nur eine mehr oder weniger hilfreiche Tabelle der persönlichen Daten (also Name, Anschrift, etc), wäre aber einen Versuch wert. Schlechter als vorher kann OP dadurch nicht dastehen. Es sei denn, es kommt wirklich ein Lieferwagen mit mehreren Tonnen toter Bäume vorbei. :D
 
Die Mails sind nicht das Problem, sondern die Anmeldungen bei den Webseiten z. B. Nintendo ID. Dort kann man nur die E-Mail zur Passwortänderung machen bzw. die Anmelde-Mailaddresse und das ist das Problem zuzücklich das Microsoftkontoverifizierung.
Bezuglich der zur Schreibung der Mail habe ich noch nie gemacht was soll ich blos schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben