GMX MediaCenter JavaScript Fehler

widi2002

Banned
Hallo,

ich kanns eit letzten Mittwoch das GMX MediaCenter nicht mehr aufrufen. Es kommt immer (egal ob Firefox, IE oder DeerPark) folgende Fehlermeldung:

Sie haben Javascript deaktiviert. Zur Steuerung des GMX MediaCenter ist Javascript jedoch zwingend erforderlich. Bitte überprüfen Sie Ihre Browser-Einstellungen. Bedenken Sie, dass auch manche Sicherheits-Tools (Desktop-Firewalls etc.) Javascript blockieren können.

Falls Sie den Microsoft Internet Explorer verwenden, überprüfen Sie unter Extras / Optionen / Sicherheit bitte, ob Sie die Domain "gmx.de" bzw. "gmx.net" versehentlich in die Liste der "Eingeschränkten Sites" übernommen haben.

Sicherheitshinweis: Javascript wird von vielen Websites zur Verbesserung des Benutzerinterface verwendet. Das Einschalten von Javascript beim Besuch von vertrauenswürdigen Websites stellt normalerweise kein Sicherheitsrisiko dar.

JavaScript ist definitiv in den jeweiligen Browsern aktiviert. Auch mit XP Antispy etc. überprüft! Habt ihr vielleicht die selben Probleme mit dem GMX MediaCenter?

Ich weiss momentan keinen Rat mehr ...

Danke!

Benutzt denn von euch keiner das GMX MediaCenter? Ich will ja nur wissen, ob andere das selbe Problem haben??

Zurück
Oben