GMX offline? Web.de Probleme?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sironardo

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2007
Beiträge
116
Hi Leutz,

ist bei euch auch gmx offline? Selbst auf pings antwortet der Server nicht.
Web.de ist bei mir falsch dargestellt.

Greetz,

Siro

Nachtrag: www.1und1.de ist auch nicht zu erreichen, also ist die United Internet AG komplett down?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat es noch mit den Serverproblemen von gestern Seitens der Telekom zu tun?
Da konnte man nicht so richtig und oft mit Fehlern oder "Offline-Meldung" nur schwer die .de-Domain erreichen.
 
gmx und web funktioniert bei mir auch nicht, könnte vlt mit den denic-server-problem von gestern zu tun haben...

edit: aber das schließ ich aus, da die .net adressen auch nich funktionieren...

edit nr2: das problem tritt ja gerade auch nur bei der unitedinternet ag auf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, GMX ist wohl leider down..
 
Bei mir funktionieren gmx.net, 1und1.de und web.de wunderbar.
 
Ist heute auch Servertag (<=> Vatertag) XD

Gizmo0815: Hast du vielleicht 1&1 oder GMX als Provider? Dann wäre es vielleicht wieder ein DNS Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,... ich habe auch handynetz von 1und1 bzw. D2 mit meiner Frau und seit heute morgen auch kein Netz mehr.... auch der festnetzanschluss funkt nicht mehr!!!!!

Ne Freundin mit d2-Netz hat vollen Empfang....

Das einzige was derzeit noch geht ist das Internet.... gott sei dank, weil ich von zu hause Home Office machen muss.

Hat definitiv nix mit den Denic-Probs zu tun!!!!

PS: ping google.de funkt 1a
ping 1und1.de NIXXXXXXXXXXXX
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gestern waren ja DNS-Probleme, aber gmx.de zB wird bei mir normal aufgelöst. Laut traceroute zickt wohl ein Router rum. Vermutlich einer im Telekomnetz. Da es ja nicht bei allen Probleme gibt. Und auch das Web-Traceroute-Tool von heise kommt auch ganz normal bei der IP von gmx.de an.
 
Hier in Wien funktioniert weder gmx.de noch web.de
 
Aber ist es nicht strange, das die handnetze von 1und1 auch down sind und Festnetze auch?

Vll. werden bei vielen die Sachen im DNS gecacht, das überhaupt noch was angezeigt wird?:o
 
nein, kann nicht sein, weil ich bei einem grossen Domainprovider arbeite und mir jetzt die Kunden die Bude einrennen würden.... wie gestern.... es muss ein 1und1-problem sein... bzw. alle die direkt mit 1und1 verbunden sind. united-internetgruppe.:rolleyes:

die firma für die ich arbeite gehört auch dazu.... aber arbeitet unabhängig und ist auch nciht betroffen
 
In NÖ gibts ja einen besseren Kabelnetzprovider als UPC ^^
 
Hängt wohl doch eher in Richtung United Internet das Problem, nachdem hier soviele verschieden Provider nicht ans Ziel kommen. Komisch nur das heise unteranderen hinkommt. Oo

Soviel also zu dynamische Routen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet: (Schreibfehler korrigiert.)
Über diverse Online Proxys (Ausland) ist die Seiten der United Internet AG auch erreichbar o.O
Also irgendwas läuft wirklich schief XD

Mein ISP: KabelBW

Über das Wissenschaftsnetz BW (gerade über VPN probiert) gehen die Seiten auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben