GMX offline? Web.de Probleme?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in Ö funzt gmx.at

gmx.de und web.de sind nicht erreichbar...
 
Bei mir (Provider: Alice) stellt sich auch ein DNS Problem dar. mail.gmx.net wird aufgelöst. Alle anderen Namen wie pop.gmx.net, www.gmx.net, etc. werden nicht aufgelöst. Scheint wohl ein Folgeproblem des gestrigen Denics Problem zu sein.

Gruß
 
wohl eher nicht, da auch das ganze Handynetz und festnetz betroffen ist!
 
gmx und web.de funktionieren bei mir nicht. Habe als Provider Versatel.
 
Über m.gmx.de ist der Email Server zu erreichen ;o)
(die Mobile Seite von GMX

EDIT: Seiten kann ich wieder allgemein erreichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit KabelBW keine Probleme mit allen genannten Seiten. Laden normal schnell, sauber und werden korrekt dargestellt (wobei alle wirklich scheiße aussehen in meinen Augen).

Ruf doch bei dem Typ aus der Webung an, der kümmert sich doch so toll um alles :p

Ansonsten ruft mal 212.227.17.105 auf, ist 1und1.de
oder 213.165.64.90 - gmx.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Über die Webseite von GMX kann ich mein Postfach abrufen, das Abfragen über POP3 klappt allerdings nicht. Ach ja, ISP ist T-Online.
 
Bin bei T-Online und alle drei (gmx.net, web.de und 1und1.de) funktionieren hier noch immer wunderbar.
 
-->
[Update] Laut 1&1-Pressestelle ist die Fehlerursache inzwischen behoben. Die Störung betraf einen Internet-Router in Frankfurt, der mit dem Internet-Knotenpunkt DECIX verbunden ist, und wirkte sich auf rund ein Viertel aller Zugriffe auf die 1&1-Rechenzentren aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben