Deatheagle2
Ensign
Servus,
Hab da ein Problem mit der t-com (naja wer nich
), ich besitze inzwischen einen DSL 2000 anschluss von GMX (naja oder von der Telekom wie mans nimmt) LINK den "DSL_FlexiFlat Komplett Doublespeed".
Nun wollt ich mir Fastpath bestellen, also auf zur T-Com seite und bestellen, nachdem ich es bestellt habe und 5 Tage gewartet habe schrieb ich eine Email zur T-Com und als Antwort bekam ich
Wieso kann ich jetzt kein Fastpath bekommen und wenn es durch die t-com nicht geht woher sollt ich es sonst beziehen?.
Als kleine Anmerkung sollte ich dazu sagen das ich bis November 2004 DSL3000 von 1und1 hatte und dennoch Fastpath hatte
MFG Deatheagle2
Hab da ein Problem mit der t-com (naja wer nich
Nun wollt ich mir Fastpath bestellen, also auf zur T-Com seite und bestellen, nachdem ich es bestellt habe und 5 Tage gewartet habe schrieb ich eine Email zur T-Com und als Antwort bekam ich
Sehr geehrter Herr ****,
vielen Dank fuer Ihre E-Mail.
Die Bearbeitung Ihrer FastPath-Bestellung ist durch die
Deutsche Telekom nicht moeglich. Unter der Rufnummer
*****/****** besteht ein Resale DSL Produkt.
Bitte wenden Sie sich an Ihren DSL-Provider.
Mit freundlichen Gruessen
Ihre T-Com
Im Auftrag
Joachim Kottusch,
Wieso kann ich jetzt kein Fastpath bekommen und wenn es durch die t-com nicht geht woher sollt ich es sonst beziehen?.
Als kleine Anmerkung sollte ich dazu sagen das ich bis November 2004 DSL3000 von 1und1 hatte und dennoch Fastpath hatte
MFG Deatheagle2