Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Leute von der Hotline sagen immer das es was kleines ist und leicht zu beheben.
Ist eventuell Magenta Hybrid bei dir verfügbar? Das würde dir über LTE noch bis zu 25k oder 50 oder mehr geben, zusätzlich, beachte aber das es keine Mindestbandbreite dafür gibt die garantiert wirrd.
Ja ich denke mal schon das es das gibt. Aber es wird mir bringen, ausser ich will 2 Verträge laufen haben.
Ich lass mich jetzt mal überraschen wann die Technik sich meldet, der persönlichen Anspruch der Leute da ist nach eigenen Aussagen das das Problem nach 24h behoben sein soll. Sonst ruf ich da natürlich noch mal an. Hilft ja nix
Bloß die Pfoten lassen von dem Hybridmist, müssteste eh für die IP deines Rechners deaktivieren damit du zocken kannst mit nem vernünftigen Ping und einfach buchen kann er das sowieso nicht. Der Port wird derzeit von VF belegt, da muss er erstmal aus dem Vertrag raus kommen
glaub ehrlich gesagt nicht, dass sich überhaupt irgendwer bei dir meldet bevor du denen nicht noch 1234234 aufm Sack gehst. Und schreib dir immer den Namen deines Gesprächspartners auf, wenn du mal wen ran kriegst der Ahnung hast ist die Wahrscheinlichkeit gleich 0 die Person nochmal zu erwischen wenn du nicht den Namen kennst
es lässt sich theoretisch alles machen, wenn man die Möglichkeit hat am DSLAM zu konfigurieren. Es wird aber im Normalfall halt nie auftreten, dass man bei VDSL50 ohne Vectoring fast path hat. Bei Vectoring sollte G.INP = 1 sein, also fast path.
benutzt die Su-Fu, findest genug Fälle wo die einzige Lösung zum Zocken mit gescheitem Ping (trotz gutem Empfang am Standort vom Router) war die Hybridleitung für die IP des PCs zu sperren so das der ausschließlich die DSL-Leitung nutzt war. Du magst zwar in der Theorie mit LTE nen Ping von 30-60 haben aber das ist eben die Theorie unter Laborbedingungen. Gibt viel zu viele Einflüsse von außerhalb. Mit ner Außenantenne lässt sich das relativ gut in den Griff kriegen, optimal isses dennoch nicht