Go Pro HD Hero3+ Silver / Preis, wo ist der haken?

Sanschaar

Ensign
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
204
Moin, für nen Work and Travel Jahr ist die Beschaffung einer Go Pro geplant. Heute morgen habe ich die + silver edition für nur 239 Euro gesichtet. Zum Vergleich, die restlichen Angebote belaufen sich auf über 280 Euro. Der Anbieter bei eBay macht so einen Vertrauenwürdigen Eindruck, da er auch eine Gewisse Masse verkauft. Trotzdem, erkennt ihr einen Haken bzw. muss dort nicht etwas falsch dran sein?

http://www.ebay.de/itm/251448257811?clk_rvr_id=593186338465&item=251448257811&lgeo=1&vectorid=229487



Grüße
 
Eine Bewertung von dem Anbieter sagt:
"US-Artikel keine EU-Garantie, Lieferung aus Polen statt Deutschland, ohne SN"
 
Die Silver Edition hat eigentlich 12MP angegeben sind 10MP.
 
KeilerUno schrieb:
Die Silver Edition hat eigentlich 12MP angegeben sind 10MP.

Das stimmt so nicht. Die Black Edition hat 12 MP im Foto Modus. Daten stimmen schon.

Das US Impressum ist mir auch aufgefallen. Keine SN geht natürlich gar nicht. Wohl geklaute Ware? Dachte er hätte die günstig importiert oder so.
 
Stimmt. Da war ich in der Spalte verrutscht.
 
Bei über 100 verkauften, hat er aber ne große Charge verschwinden lassen^^
 
Und es fällt den Leuten, denen die CAMs fehlen nicht auf?
Ach kommt schon, SO BLÖD muss man als Händler doch auch nicht sein :-)
 
Meine ist übrigens heute von dem Händler angekommen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Heute angekommen. Nichts zu beanstanden gehabt. Lieferung erfolgte aus Polen. Alles top. Aktuell 10 euro Teurer, trotzdem sehr guter Preis.
 
Zurück
Oben