• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

God of War 2 Musik

Pesti!

Lt. Commander
Ich suche nach einem ganz bestimmten Lied aus einer Kampfsequenz des zweiten Teils von God of War.
Es handelt sich um die Musik, die wärend des Kampfes gegen Perseus (der unsichtbare Typ) und im letzten Kampf gegen Zeus läuft.
Ich bin mir ganz sicher, dass dieses Lied nicht erst für God of War komponiert wurde. Es ist ein klassisches Stück. Es wurde auch schon bei irgendeiner Crime-Serie im Vorspann verwendet.
Weiß vielleicht jemand bescheid?
(Wenn möglich, Titel und Interpret/Komponist)

Ich weiß genau welchen du meinst. Ich hab zwar den Soundtrack hier, aber hab ihn noch nicht gefunden; es gibt keinen Titel zu dem Kampf mit Poseidon und der letzte Track ist es auch nicht.

Kann es sein, dass es das Stück schon in Teil 1 gab?

edit: ich glaube es ist Zeus' Wrath Divine (Cris Valesco) aus Teil 1 (die markante Stelle kommt ab 45s). Allerdings dröhnt das bei mir ganz schön.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine ja auch nicht Poseidon. Perseus ist der Typ, der sich unsichtbar machen kann und gegen den man in einem überfluteten Raum kämpft. Man sieht dann nur seine Spuren im Wasser. Am Ende schmeißt man ihn durch ne Wand und hängt ihn auf. :D
Ergänzung ()

Mr. Snoot schrieb:
edit: ich glaube es ist Zeus' Wrath Divine (Cris Valesco) aus Teil 1 (die markante Stelle kommt ab 45s). Allerdings dröhnt das bei mir ganz schön.

Nein, das Lied ist cool, aber das meine ich nicht. Der letzte Kampf im zweiten God of War, gegen Zeus, oben auf dem Felsen, da, wo er sich zu einem Riesen verwandeln kann und mit Sirenen um sich schmeißt. Da, wo man ständig um die Klinge des Olymps kämpft, sie ihm zeitweise wegnimmt und dann wieder an ihn verliert. Nach dem Kampf tötet Kratos in einer Sequenz Athene.
Ergänzung ()

mr. Snoot schrieb:
kann es sein, dass es das stück schon in teil 1 gab?
:)

Eigentlich ist aber nur das Stück ab 2:30 gut.

Wenn man den Soundtrack pur anhört, wird man sowieso früher oder später blöd :D

Noch besser: du lädst dir am besten den Sountrack von der Trilogy runter ;)

http://www.godofwar.com/ucmdev/groups/public/documents/webasset/g3_trilogy_soundtrack.zip
(Wenn dort eine fehlermeldung erscheinen sollte -> Die Seite mit Enter nochmals öffnen dannsollte sich ein Download fenster öffnen)

Diese seite ist übrigens die offizielle GoW Seite, also nix mit illegal ;)

ich schätze mal, durch einen technischen "Fehler" wurde der Soundtrack mehr oder weniger gewollt zur Verfügung gestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben