Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGod of War Laufey: Faye lebt & tritt im Götter-Jenseits auf die Bühne
Dass God of War mit neuem Protagonisten fortgesetzt wird, war klar. Nun ist auch klar, wie und mit wem: In God of War Laufey bekommt Faye den Platz im Rampenlicht. Damit bleibt das Geschehen aber quasi in der Familie.
Faye ist im Reboot ja die Frau von Kratos... aber Freya ist zumindest im Spiel doch ein ganz anderer Side Character oder spielt ihr mit dem Satz auf einen anderen Kontext an? Bestimmt vertippt und ihr meintet "Laufey"
BTT:
Die Puristen werden wie immer schreien, dass es kein old school Kratos rage game ist. Zudem bietet der Titel "God of War" ohne den "God of War" direkt einzubinden auch wieder Angriffsfläche, weil der Fokus nicht direkt das ist, was in der Überschrift steht.
Ich denke wer den Reboot mochte und die Geschichte und Character Developments, für den ist die bisher nur angedeutete Perspektive von Faye auf die Geschichte Erlebens-wert. Ich glaube sie holen mich wieder ab, wie GoW und Ragnarok es auch geschafft haben, nur dass es diesmal nicht mehr für den PC kommen wird 😭 danke Sony... 🤮
Ich habe nie God of War gespielt, aber es scheint so, das auch God of War fans nicht begeistert sind von diesem hier mit der Frau als Darstellerin.
Macht ihr noch einen Artikel über das Spiel ILL und Silent Hill Townfall das ebenfalls gestern gezeigt worden sind? Waren die einzig beiden interessanten Spiele für mich gestern.
Das Gameplay sieht richtig gut aus. Freu mich riesig darauf, auch wenn die Story um Faye nicht meine Wahl gewesen wäre. Die Idee, die Nachwelt der Götter darzustellen ist aber spannend.
Die Schauspielerin der Faye nachempfunden ist, kennt man übrigens unteranderem aus Daredevil. Dort spielt Sie Karen Page.
Ja auf das Spiel warte ich schon sehr lange, leider weiterhin nur mit 2027 angeben als Release. Hatte Hoffnung das es dieses Jahr rauskommen könnte, wird aber wohl wegen GTA 6 ebenfalls nach hinten verschoben.
Macht ihr noch einen Artikel über das Spiel ILL und Silent Hill Townfall das ebenfalls gestern gezeigt worden sind? Waren die einzig beiden interessanten Spiele für mich gestern.
Das habe ich gestern gar nicht mitbekommen. Danke! ILL sieht echt gut aus und über ein neues Silent Hill freue ich mich als Survival Horror Fan riesig.
Naja zumindest nähern Sie sich vom Gameplay wieder eher den alten Games an. Ansonsten kein Spiel für mich. Wenn das geziegte "Gameplay" schon zu 70% aus Dialog und Zwischensequenzen besteht, bin ich wegen Langeweile raus.
Find die Reaktionen im I-Net aber lustig. "Lord of Wackelpudding" oder "God Lauf weg Ey".
Nein. Bin GoW Fan und bin begeistert.
Aber ja, ein paar idioten die nicht mit einer Frau als Protagonistin klar kommen gibts immer.
Ich meine, ich war jetzt nicht gerade angetan von diversen Spielen, die dann auch als woke bezeichnet wurden. Meistens ist das dann auch mit absolut unerträglichen Charakteren und schlechtem Writing verbunden und solche Spiele werden zurecht kritisiert. (DA Veilguard z.B.) weil die Story ins lächerliche driftet. Wie man das nennen will und welche politische Agenda man unterstellen will ist mir egal, aber in DA war das writing vieler Charaktere und deren persönliche Probleme einfach nur extrem unpassend und schlecht geschrieben und schlecht inszeniert. Das war kompletter Pfusch (ja, ich habs durchgespielt).
Aber bei diesem GoW? Come on. Wenn jetzt alleine schon "weiblich" reicht um die Leute zum Aufschrei zu bringen, weiß ich nicht, was mit unserer Gesellschaft kaputt ist.
Das was Sony da gezeigt hat war absolut top. Für mich ein must play.
anfang des gameplay video war nicht schlecht. gewohnt gut inszeniert. ab dem gefangenenlager wurde es aber albern. allein schon der komische würfel fand ich fehl am platz. das metroidvania gameplay der vorgänger mag ich. das kampfsystem mit dem immergleichen endlosen gekloppe nervt mich mittlerweile.
bin nicht gehypt, werde es aber sicher irgendwann durchspielen, einfach weil ich wissen will wie es weiter geht.
Weis nicht ob sich Sony damit einen gefallen tut. Gibt viel Kritik. Ich bin auch zwiegespalten. Nicht wegen Faye als Protagonist aber das nimmt die Dramatik und Wichtigkeit aus ihrem Tot. Das mit dem Würfel und dem sprechenden Schwert gefällt mir auch nicht. Erinnert mich stark an Forspoken . Das war furchtbar . Und Marvel wipes kamen auch dazu... Ich hoffe ich irre mich.
Moin, God of War (2018) fast durchgespielt, mir fehlt da nur noch eine Trophäe für die Platin. GoW Ragnarök muss ich noch zocken. Das neue Abenteuer ausm GoW-Universum ist schon brachial. Reizt mich.
da es mit großer Wahrscheinlichkeit eh nicht für den PC kommt, finde ich den Artikel zwar Interessant, aber dann geht sie wohl an mir vorbei ^_^
Schade