Notiz GOG.com: Distraint gratis, The Witcher 3 GOTY für 15 Euro

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Der Spiele-Händler GOG verschenkt momentan den 2D-Psycho-Horror-Titel Distraint vom finnischen Indie-Entwickler Jesse Makkonen. Die Aktion gilt nur für 48 Stunden. Den „höchsten Rabatt aller Zeiten“ gibt es derweil für das hochgelobte Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt in der GOTY-Edition.

Zur Notiz: GOG.com: Distraint gratis, The Witcher 3 GOTY für 15 Euro

Roche

Commander
Na toll, jetzt ist Kingdom Come wieder 50% günstiger zu haben.
Als ich es letztens kaufen wollte, was das 50% Angebot gerade wieder beendet und ich hab es dann wohl oder übel bei Steam für ebenfalls 50% weniger gekauft.
Hätte es aber lieber bei GoG gehabt.

Chillaholic

Admiral
Witcher 3 :love:
Megahot der Preis!
Wer bis jetzt zu geizig war sollte sich das beste Spiel des Jahrtausends so langsam mal gönnen.

Smulpa2k

Lt. Commander
Distraint ist echt gut, hab ich damals durch zufall für das Smartphone entdeckt. Ein echter Gem! Spielen!

Zuletzt bearbeitet:

Thommy-Torpedo

Commander
Ich sage zwar danke für den Hinweis, das schlechte Gewissen verursacht durch den Pile of Shame wächst jedoch ins Unendliche.:rolleyes:

robertsonson

Lt. Junior Grade
öhm...jaaa. ich würde ja zuschlagen, wenn ich nicht wüsste, dass ich witcher 1&2 seit knapp 3,5 jahren ungespielt in der steamlibrary hab und diese eigentlich wegen der story vor teil 3 spielen wollte :rolleyes:
ich glaube das bringt mir persönlich einfach garnichts, da jetzt 15 euronen reinzupumpen, so leid es mir tut^^

Chillaholic

Admiral

WilliTheSmith

Lieutenant
@Mihawk90 Das stimmt leider nur halb. Die Spiele, die man sich von Steam zu GOG rüber holen kann, sind leider immer zeitlich begrenzt. Zur Zeit wird kein Spiel angeboten. Ich selber habe es leider bereits ein paar mal verpasst, wobei das hauptsächlich daran liegt, dass ich GOG noch gar nicht so lange aktiv nutze.

Zum Thema:
Distraint habe ich mir mal direkt geholt. Witcher liegt bereits seit Monaten in meiner GOG Bibliothek und wartet darauf, gespielt zu werden. :)

M@rsupil@mi

Commodore

Haldi

Rear Admiral
Pile of Shame ist ein Ausdruck für den Berg an Games den man irgendwo gratis abgestaubt hat weil es sie einfach so dazu gab oder weil sie extrem günstig waren, aber man nie wirklich Zeit oder Motivation hatte sie zu spielen.
Das hat nix mit schämen zu tun. Aber eben schlechtes gewissen verursacht es doch ein wenig ^^
Ich sollte Kingdome Come Deliverance auch mal weiter zocken.... Das Spiel ist auch wirklich toll, aber die überwindung das Spiel erst einmal wieder aufzustarten ist halt einfach zu gross.

Thommy-Torpedo

Commander
Aus!
Net den Troll füttern

Aslo

Lieutenant