• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz The Witcher: Wild Hunt: GotY-Edition als Basis für Next-Gen-Update für 10 Euro bei GOG

Die GotY Edition ist inzwischen auch wieder bei Steam für 10€ im Angebot. Hatte dort noch Guthaben und habe mal "sicherheitshalber" zugeschlagen, bevor das Next Gen Update raus kommt und teurer wird (so wie damals bei Skyrim :s)
 
Es ist nur von GoG die Rede. Selber Preis bei Steam. ;) Bekommt wohl Geld von GoG? Ich würde Steam immer vorziehen.

Jedenfalls ist es geschenkt für 10€. Ich kenne kein Spiel mit so guter Story. Auch RDR2 kommt dort nicht ran finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: calippo
@snickii als die Notiz online ging, war es nur auf gog zu dem Preis zu haben.
 
Der Witcher 3 - hab mir damals auf GOG die GOTY Version im Sale gegönnt.
Leider immer noch das beste Spiel, das ich nie gespielt habe, weil mich der Kampf, das Kampfsystem endlos abtörnt.

Witcher 2 (GOG Enhanced Edition) hab ich aus dem Grund auch noch nie durchgespielt - nach ein paar Kämpfen frag ich mich immer, was zum Teufel das eigentlich soll?

Das einzige Witcher, was ich durchgespielt hab, war die GOG Enhanced Version von Teil 1 wo der Kampf auch nicht toll, aber noch nicht so elendig nervend war, wie in den späteren Teilen.

Gibt es irgendeine Chance, das die neue Version mit einem alternativen Kampfsystem kommt???
Meinetwegen einem RPG-Taktik-Kampfsystem anstelle dem Rumhüpp-Spam?

Ich weiß. das es einen alle Kämpfe werden als Gwent ausgetragen Mod gibt/gab - das ist/war nicht die Lösung.
Sonst hab ich keine Mods für andere/alternative Kampfsysteme gefunden...

Tatsächlich ist das Kampfsystem ein Grund warum viele Leute, die ich kenne, Witcher nicht spielen.
Es geht auch nicht darum es leichter zu machen - da bräuchte ich nur einen Unbesiegbarketis-Mod - es geht darum. das es prinzipiell abstoßend ist!

Nur kaufen die Leute, die es nicht mögen, es deswegen erst garnicht, wesewegen es auch selten zur Sprache kommt, das es zu einem Gutteil das Kampfsystem ist, das der Witcher-Serie im Wege steht.
 
@SV3N
Ich glaube "next Gene-nation" schreibt man mit Bindestrich im englischen :D

(die sinnvollen Vertipper hab ich wirklich am liebsten:))
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
snickii schrieb:
Ich würde Steam immer vorziehen.
Ich halt nicht. Bei GoG geht alles von dem Geld zumindest in irgendeiner Form an CDPR und man kann eine DRM freie Version runterladen. Für Singleplayer-Games sehe ich da bei Steam 0 Vorteil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gustlegga
Witcher 3 GotY gibt es gerade wieder mal für 10 Euro 😂
Oder für umgerechnet 3,50Euro, wenn man es per Russischer GOG-Seite kauft.
 
Ich besitze Witcher 3 im PSN Store, bei GOG und jetzt auch im Microsoft Store. Cyberpunk 2077 fehlt mir nur noch auf der Xbox. =) ich glaube, ich habe für alle 3 Versionen maximal 40€ zusammen ausgegeben. Super Spiele. Ja, Cyberpunk finde ich auch ziemlich gelungen.
 
wär sicher ne gute Sache für die überarbeitete Version.
 
Sekorhex schrieb:
Ein Remaster mit dem Kampfsystem von Witcher 3 und ich würde alle drei Teile nochmal neu durchspielen.
Dann würde ich Teil 1, auch mal durchzocken😉
 
Zurück
Oben