• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz GOG Summer Sale 2019: Adventure Obduction für 48 Stunden kostenlos

Ich habe hier noch einen GOG Code für Obduction falls es einer verpasst haben sollte, dieser ist bis zum 14.6. gültig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ju5td0nt
@RobinSword

Ups, danke. Die Daten habe ich aus der GOG-Pressemitteilung kopiert. Mein Gehirn: 13 ist kleiner als 17, also passt das schon. Dass wir erst den 30. Mai hatten, hab ich vergessen. :D

GOG schrieb:
Zum Auftakt des Festivals empfiehlt der Veranstalter das kostenlose Exemplar von Obduction! Das wunderschön aussehende und mysteriöse Abenteuerspiel der Schöpfer von Myst ist bis 13. Juni 13:00 Uhr kostenlos erhältlich.
 
lixxbox schrieb:
Such auf der Hauptseite den folgenden Banner und klick da mal auf hinzufügen:
https://i.imgur.com/SIj03Sm.png

Das hat bei mir funktioniert.

Vielen Dank! Jetzt hat es bei mir auch funktioniert - allerdings nicht direkt von der Hauptseite aus (dort wurde ich wieder auf die Giveaway-Seite weitergeleitet). Auf der Giveaway-Seite habe ich den Banner dann nochmal angeklickt (https://www.gog.com/#giveaway) und es funktionierte. Vielen Dank für deine / eure Hilfe!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kalsarikännit
ju5td0nt schrieb:
Geht leider nicht (bei mir). Immer wenn ich auf "Kostenlos erhalten" klicke, werde ich nur auf die allgemeine Giveaway-Seite weitergeleitet...
Ging mir gestern auch so (auf dem iPad), heute morgen hat es dann geklappt (auf der mobilen Seite auf dem iPhone)

Bin gespannt auf das Spiel! Und GOG ist der einzige Launcher, zu dem ich eine nennenswerte emotionale Bindung aufgebaut habe :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ju5td0nt
Danke für die Info. Habe mir das Spiel auch mal geholt. Normalerweise mag ich so Adventure nicht, aber vom Video her sieht es ja ganz gut aus. Mal testen, ob es auf meiner alten Möhre läuft.
 
Im Spiel (Obduction) steht zur Not sogar 640 x 480 zur Auswahl. Die Chancen stehen also recht gut...:smokin:
 
ju5td0nt schrieb:
Geht leider nicht (bei mir). Immer wenn ich auf "Kostenlos erhalten" klicke, werde ich nur auf die allgemeine Giveaway-Seite weitergeleitet...
GoG-Homepage schrieb:
Um Obduction® kostenlos zu erhalten, besucht man die GOG.COM-Startseite, scrollt nach unten und klickt auf die Schaltfläche auf dem Werbebanner, um das Spiel zur Bibliothek hinzuzufügen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ju5td0nt
Besten Dank für den Tipp/die Info :) , bei GOG nehme ich gerne kostenlose Beigaben im Sale mit, wohingegen mich die kostenlosen Epic-Lockangebote bisher nicht reizen konnten (so wichtig sind mir diese dann doch nicht, dass ich dafür meine Prinzipien fallen lasse).
 
Ich hab Obduction damals auf Kickstarter gebackt. Also fan von Myst 3 und Uru war das schon fast eine Pflicht ein Tolles Studio zu unterstützen, besonders da sie in letzter Zeit nur iOS Ports gemacht haben.

Das Game ist nun aber recht gut geworden, und ich kann jedem den es interessiert wärmstens empfehlen. Natürlich ist es nicht jedermanns Sache, aber da es Gratis ist lohnt es sich schon mal rein zu schauen falls es sich interessant anhört ;)
 
Obduction kann auch in VR gespielt werden, da hab ich es doch mal mitgenommen.
Vielleicht komme ich jetzt auch endlich mal dazu Witcher 3 zu kaufen.. vielleicht auch nicht, ist eh dauernd im Angebot und zur Zeit hab ich keine Zeit es zu spielen.
 
Zurück
Oben