• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW:Classic Gold farmen als Krieger

scsgamer1337

Lieutenant
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
622
Hallo Leute , bin jetzt endlich lvl 60 und dw fury geskillt. Habe BB und Ingi.

Nachdem ich mir jetzt einige Items verzaubern lassen habe und das Teufelslederset gekauft habe bin ich komplett pleite.
Habt ihr gute Goldfarm Tipps?

Habe es schon mit simplen Erze farmen versucht, aber da sind die Preise im Keller und alles überfarmt.
 
Du kannst auf jeden Fall mal noch die Qs nachholen die du in den lvl 50+ Gebieten nicht gemacht hast.
 
ich hab immer gut gold gemacht indem ich als kürschner, bergbauer und als blümchenpflücker meine beute ins auktionshaus getragen hab. allerdings war ich auch auf blackhand unterwegs und man hat für die "faulen" spieler immer was gehabt zum handeln.

mein tip. zock einen twink dafür hoch.
 
Such Dir 2-3 Gildenkollegen und mach DB Ost Jump Runs, damit kann man durchaus einiges an Gold machen und zudem Thoriumadern nach Arkankristallen abfarmen (sind 2-3 Adern pro Run).
Da Du Fury bist müsstest Du auch in Andorhal recht gut Runenstoffe farmen können.
Leg Dir zudem einen Level 5 Verzauberungstwink zu und schicke diesem alle grünen und blauen BoE Teile die keine gute Chance im AH haben und/oder weniger als 2g beim Händler bringen. Diesem schickst Du das Zeug, entzauberst sie und verkaufst die Mats, die bringen meist deutlich mehr ein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mac_Leod
Wenn du Kohle machen willst, dann verlern Ingi und nehm Kürschner dazu, bei KK weiß ich nicht ob Classic das schon kann mit Kräuter und Erze gleichzeitig anzeigen.

Damals haben aber auch mehr Gilden Sachen im AH gekauft für MC usw. Das scheint jetzt auch nciht mehr so der Fall zu sein.

Ich hatte damals auch Mega Glück das ich ein BOE Epic beim Farmen gedropt bekommen habe, das hat dann irgendeiner im AH für viel Gold gekauft.
 
crocker89 schrieb:
Du kannst auf jeden Fall mal noch die Qs nachholen die du in den lvl 50+ Gebieten nicht gemacht hast.
Das ist eine gute Idee, ich habe von 51-60 eig nur in der brennenden Steppe gequestet und 3-4 Quests in den Pestländern für den Hals.

MADman_One schrieb:
Leg Dir zudem einen Level 5 Verzauberungstwink zu und schicke diesem alle grünen und blauen BoE Teile die keine gute Chance im AH haben und/oder weniger als 2g beim Händler bringen
Braucht man für die grünen Items lvl 50 + nicht einen gewissen Skill oder bekomme ich da dann nicht so hochwertige Mats raus?
 
Mach dir einfach nen 2. Character und geb dem 2 Sammelberufe.
Z.B. Kräuterkunde+Bergbau.
Dem Character den du am meisten spielst und mit dem der meiste loot droppt würde ich Verzauberer als Beruf geben so dass du das ganze nutzlose Zeug entzaubern kannst.
 
scsgamer1337 schrieb:
Braucht man für die grünen Items lvl 50 + nicht einen gewissen Skill oder bekomme ich da dann nicht so hochwertige Mats raus?
Meines Wissens war es in Retail so, daß man eine bestimmte Stufe fürs Entzaubern brauchte, in Classic gilt das defititiv nicht. Ein Level 5 Char mit Verzaubern 1 kann alle Gegenstände mit gleicher Effektivität und Ergebnissen entzaubern wie ein Level 60 Char mit Verzaubern 300.
Was genau rauskommt und mit welcher Qualität hängt vom Level des entzauberten Gegenstandes ab und auch von der Art (Also Rüstung bringt öffter nur Staub, während Waffen häufiger Splitter und Essenzen beinhalten).
 
Mach dir einfach nen 2. Character und geb dem 2 Sammelberufe.
Z.B. Kräuterkunde+Bergbau.

Ich weiß nicht ob die Classic Version schon in dr Lage ist, die Marker für Kräuter und Erze, gleichzeitig auf der MM anzuzeigen.
 
brettler schrieb:
Ich weiß nicht ob die Classic Version schon in dr Lage ist, die Marker für Kräuter und Erze, gleichzeitig auf der MM anzuzeigen.
Nein, kann sie nicht, daher wird die Kombination von Kürschnern mit Bergbau oder KK empfohlen fürs farmen. Kürnschern hat auch en Vorteil das man oft die Mobs anderer Spieler kürschnern kann, sofern die nicht selbst Kürschner sind, und man daher wenig Aufwand hat.
 
Zieh dir nen Mage mit Kräuterkunde und Bergbau hoch und gehe anschließend Düsterbruch solo. Gibt genügend Guides dafür auf YouTube.

Alternativ kannst du in Zul Farrak mit dem Mage einziehen und dort die Gräber abfarmen. Macht ein Gildekollege von mir und er hat ca. 50-100g die Stunde im Sack.
 
Mach Strat live runs als tank und reservier dir den ersten orb der droppt.
 
Play the game..
Einfach zocken.. Ich habe zuletzt ne menge kohle über fishen und kochen gemacht.. Informieren, was welche Klasse brauch, das Zeug wird gekauft..
Einfach das machen, was dir spass macht.. gibt genug guides, wie man gold verdienen kann.. ob einem das spass macht ist was anderes.. aber vom afk rumstehen, bekommt man nichts.
 
Da muss man aber schon viel Glück haben das ne Orb droppt. Hatte schon mehrere Runs wo keine einzige dabei war. Gut gibt dafür auch welche wo 4 oder 5 gedroppt sind :D
 
Also mit Kalmaren fischen kann man echt gut Gold machen aktuell.
Blümchen Pflücken auch.

Und was ich zur Zeit mach ist, mit hp Reg Gear BSF gehen und alles killen. Mit Glück droppt ne lv19 pvp Waffe die richtig viel Wert ist.
 
Kräuterkunde und Angeln habe ich leider nicht geskillt.
Für die Kalmare wird man wahrscheinlich einen mega hohen Skill mit + Fertigkeitsangel , Köder, Schnur brauchen oder?

Suche alternativ einen gut equippten heiler mit kk auf venoxis allianz für jumpruns.
habe einen krieger mit bb
 
Zurück
Oben