Goldeneye Source Server einrichten?

BAD

Commodore
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
4.349
Ich versuche nun seit mehreren Stunden so ein Server einzurichten, allerdings gehts nicht so wie ich will. Die ganzen Anleitung im Netz sind Englisch und führen immer wieder zu Problemen.

Ich habe auf meinem Server PC den normalen Steam Installer benutzt, das heist Counter Strike Source wurde volllständig installiert.

So weit bin ich bis jetzt gekommen, allerdings weiss ich nicht ob das ganz stimmt.

Steam Verzeichnis: C:\Spiele\Steam
Mod für Server: C:\Spiele\Steam\steamapps\xevous\source dedicated server\gesource

Nach dem ich den Dedizierter Source Server vollständig installiert hatte mit hilfe von Steam, habe ich die Server Verknüpfung auf dem Desktop genommen und als Ziel dies eingegeben:

C:\Spiele\Steam\Steam.exe -applaunch 205 -game gesource -maxplayers 5 -console +map ge_egyptian +Test Server

Wen der Goldeneye Server nun startet kommen da allerdings eine menge felher usw. in der Console.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top