Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja blackle war bisher immer nur englisch, ausserdem bringt es bei der heutigen TFT Technik nicht allzuviel vom Stromverbrauch. Da es aber immer noch genug crt nutzer gibt finde ich es garnicht mal so schlecht!
"Die Webgemeinde spottet: Während die Google-Hompage heute schwarz bleibt, um für den Klimaschutz zu werben, feiert Google-Gründer Larry Page in der Karibik eine energieaufwändige Luxus-Hochzeit. Hunderte Gäste flogen in Privatjets ein, eine Sandbank wurde aufgeschüttet und Bierzelte aufgestellt - natürlich per Klimaanlage gekühlt."
Was soll das bringen?
Wir bekommen unsern Strom doch von klimafreundlichen Französischen Atomkraftwerken.
Da kann ich das Licht auch anlassen, das Klima wird es nicht interessieren.
ähm...irgendwie kommt mir da was spanisch dran vor...
der tft wird doch immer mit der gleichen helligkeit befeuert...das einzige was etwas strom verbraucht ist die ausrichtung der kleinen kristalle, um das licht durchzulassen....und die wollen uns doch net etwa erzählen, dass das messbare unterschiede ergibt??
Die Weiße Hintergrundbeleuchtung ist doch auch bei einer schwarzen Seite aktiv bei einem TFT oder?
Ich dachte immer das eine schwarze Seite mehr Strom verbraucht, weil dann mehr pixel die Hintergrundbeleuchtung überdecken müssen.
Stimmt net ganz. Seit gestern oder schon vorgestern hat Google nen schwarzen Hintergrund. Und nein Google wird nicht so bleiben, das google.com ha dann auch schwarz seien müsste.
Immer schön die Klimahysterie wachhalten.
Was sollen die 5 min. denn bringen?
Ein Zeichen setzen, daß ich nicht lache.
Purer Aktionismus.
Wenn ich schon lese, BUND, Greenpeace und WWF
Vor Weihnachten spenden die Leute wieder mehr und da sind solche Aktionen optimal um sich wieder in Erinnerung zu bringen.
Dann machts wieder schön *klingeling*
in symbolisches Zeichen an die Teilnehmer des Weltklimagipfels auf Bali gesendet werden
Ja genau, das wird DAS Thema beim Gipfel sein, die dummen Deutschen (Beiname Weltenretter) ließen sich doch tatsächlich so beeinflussen/dressieren/konditionieren daß für 5 min. das Licht ausgemacht wurde.
Warum eigentlich nur in DE und nicht gleich in ganz Europa?