News Google als Zugpferd für neuen MP3-Store?

JA, es is schon wirklich übel, in was sich Google alles einmischt.
Man gebe Ihnen noch 5 Jahre bis zur Weltherrschaft. ^^
 
das nervt langsam Google mischt sich überall ein Bald bringen sie auch noch eine eigene Konsole war ja bei MS nicht anders
 
320kb/s MP3 oder Flac, und das für 89Cent, da wär ich sofort dabei! Das Problem ist immernoch, dass ich 80% meiner Musik die ich haben möchte, nicht kaufen kann, aber wirklich nirgens weil es meist irgendwelche mixe sind. Hoffentlich kann Google das verbessern. Mich stört nicht dass sie sich überall einmischen.
 
So langsam fange ich mich an zu fragen, wofür ich Suchergebnisse in für mich fremden Sprachen überhaupt brauche.
Unabhängig davon könnte man doch auch einmal über die Unsinnigkeit von dns reden, oder?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben