News Google Assistant: Alle neuen Funktionen der KI im Überblick

oelmiene

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
41
#2
Sehr interessanter Artikel, danke dafür.

Die Fähigkeit Anrufe für den Anwender zu tätigen, hatte ich eigentlich schon früher erwartet als das Thema mit Sprachassistenten losging. Nun zu hören wie gut der Google Assisstant das tatsächlich macht ist schon beeindruckend (und ein bisschen unheimlich^^).
 

Flatsteff

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
870
#6
Auch wenn die Telefonaufnahmen warscheinlich fake sind ( oder zumindest so oft probiert wurde bis man was hatte, dass einer Veröffentlichung würdig ist ;) ), finde ich es schon sehr beeindruckend. Und ganz ehrlich: Anwendungsgebiet sehe ich an der anderen Seite. Google muss für mich nicht telefonisch eine pizza bestellen, dass wird online laufen.
Aber wenn ich beim Ausländischen Pizzamann anrufe, und dort meine Bestellung von so einem Assistenten entgegengenommen wird ( der mich IM SCHLIMMSTEN FALL genausowenig versteht wie jetzt der Mitarbeiter ;) , im besten Fall so wie in der Demo ), ist das ein großer Fortschritt :D
 
Top