Notiz Google Assistant: Gastmodus ohne Historie in Deutschland gestartet

Funktioniert das auch auf dem Handy? Würde gerne den Assistenten mit Android Auto benutzen, aber das Speichern der Daten hat mich bisher unter anderem davon abgehalten.
 
gartenriese schrieb:
Funktioniert das auch auf dem Handy?
Vermutlich nicht was du willst, aber sollte es nicht funktionieren, indem man im Handy selbst einen Account "Gast" anlegt? Bei Android kann man ja Benutzer wechseln.
Ich könnte mir vorstellen, dass das hier nichts anderes ist, im Betriebssystem wird der Nutzer gewechselt, sodass das Teil keinen Zugriff auf Kalender etc hat.
 
Also hat nur Google meine History und ich nicht mehr... naja dann bekomme ich ja nichtmal mehr den Komfort als Gegenleistung für meine Daten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcdexter und .Snoopy.
Mithos schrieb:
Vermutlich nicht was du willst, aber sollte es nicht funktionieren, indem man im Handy selbst einen Account "Gast" anlegt? Bei Android kann man ja Benutzer wechseln.
Ich könnte mir vorstellen, dass das hier nichts anderes ist, im Betriebssystem wird der Nutzer gewechselt, sodass das Teil keinen Zugriff auf Kalender etc hat.
Hm, interessante Idee, danke!
 
Zurück
Oben