Jackery IFA Fireplace
Mobile

Google Autovervollständigung bremst ganze System

Rollensatz

Admiral
Hallo,

habe seit heute morgen folgendes Problem:

Sobald ich auch www.google.de gehe und ein Wort eintippen will, komme ich bis 3-4 Buchstaben weit, danach blockiert erstmal google und ich kann garnichts mehr machen (im Browser). Gestern nacht hat noch alles ganz normal funktioniert und den PC habe ich auch ganz normal ausgeschaltet. Ich habe auch nicht neues installiert oder sowas.

Was ich bis jetzt versucht habe:

1. Internet Explorer 8 (Win XP32) neuinstalliert --> kein Erfolg
2. AVG,Spybot,CCleaner,Highjackthis drüber laufen lassen --> auch kein Erfolg

jetzt bin ich ratlos und da ich über google so ziemlich alles mache nervt das total extrem immer erstmal nach 3-4 Buchstaben 1min waren zu müssen bis es wieder geht.

Kennt jemand das Problem oder eine Lösung?

danke

Ach und google ist diesmal nicht mein Freund :(

Ist das bei google.at oder google.ch genauso?

Die Schuld wird wohl nicht bei Google zu suchen sein. Schon mal mit nem anderen Browser getestet? Musst ja keinen installieren, portabel tuts auch. Wobei.....IE8?

Google Instant kannst du auch ausschalten, wenn du das meinst.

Für mein Gefühl geht es hier gerade in die falsche Richtung. Google Instant blockiert den browser nicht für eine ganze Minute oder gar länger.

Ich hab keine Lösung, außer den Tip mal Opera, FF oder Chrome zu testen, aber mit Google- Instant hat sein Problem nix zu tun imo. Und selbst wenn das Deaktivieren hier hilft, ist das nur ein workaround und keine Lösung..

hab gerade mal www.bing ausprobiert. funktioniert auch die Auto funktion so wie sie sein sein soll.

Glaub auch nicht das es was mit google zu tun hat sondern eher mit dem PC aber was nur.

Achja eine Systemwiederherstellung von vor 5 Tagen habe ich auch schon durchgeführt - brachte leider auch kein Erfolg

Lustig www.google.ch funktioniert auch einwandfrei!

Zuletzt bearbeitet:
Lässt du deinen CCleaner automatisch reinigen bzw startest ihn öfter manuell? Und wenn ja löscht er dann alle Cookies oder ist dieser Smartblabla Filter an der bestimmte Cookies auslässt? Im Google Support Forum trat bei einigen Usern dieser Fehler auf wenn das Google Cookie immer wieder gelöscht wurde. Erklären kann ich es mir nich aber vielleicht...wer weiss.

hmm ka, den ccleaner benutze ich eigentlich recht selten so alle 3 Monate. Alles sehr seltsam

Zurück
Oben