Rollensatz
Admiral
Hallo,
habe seit heute morgen folgendes Problem:
Sobald ich auch www.google.de gehe und ein Wort eintippen will, komme ich bis 3-4 Buchstaben weit, danach blockiert erstmal google und ich kann garnichts mehr machen (im Browser). Gestern nacht hat noch alles ganz normal funktioniert und den PC habe ich auch ganz normal ausgeschaltet. Ich habe auch nicht neues installiert oder sowas.
Was ich bis jetzt versucht habe:
1. Internet Explorer 8 (Win XP32) neuinstalliert --> kein Erfolg
2. AVG,Spybot,CCleaner,Highjackthis drüber laufen lassen --> auch kein Erfolg
jetzt bin ich ratlos und da ich über google so ziemlich alles mache nervt das total extrem immer erstmal nach 3-4 Buchstaben 1min waren zu müssen bis es wieder geht.
Kennt jemand das Problem oder eine Lösung?
danke
Ach und google ist diesmal nicht mein Freund
habe seit heute morgen folgendes Problem:
Sobald ich auch www.google.de gehe und ein Wort eintippen will, komme ich bis 3-4 Buchstaben weit, danach blockiert erstmal google und ich kann garnichts mehr machen (im Browser). Gestern nacht hat noch alles ganz normal funktioniert und den PC habe ich auch ganz normal ausgeschaltet. Ich habe auch nicht neues installiert oder sowas.
Was ich bis jetzt versucht habe:
1. Internet Explorer 8 (Win XP32) neuinstalliert --> kein Erfolg
2. AVG,Spybot,CCleaner,Highjackthis drüber laufen lassen --> auch kein Erfolg
jetzt bin ich ratlos und da ich über google so ziemlich alles mache nervt das total extrem immer erstmal nach 3-4 Buchstaben 1min waren zu müssen bis es wieder geht.
Kennt jemand das Problem oder eine Lösung?
danke
Ach und google ist diesmal nicht mein Freund