Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie einigen schon aufgefallen sein mag, ist ab Version 22 die Schrift unscharf. Jetzt würde mich mal interessieren, ob jemand weiß, wie man die Schrift wieder normal aussehen lassen kann. Gibt es bspw. irgendeine entsprechende Einstellung in about:flags?
Momentan gibt es (noch) keine Option um das Schrift-Rendering zu ändern, scheint aber von System zu System unterschiedlich zu sein.
Bei mir z.B. wirkte die Schrift viel schärfer im Vergleich zu vorherig verwendeten Schrift, ungewohnt, aber ich konnte mich mittlerweile daran gewöhnen.
Ich habe das Problem auch seit Version 22. Und zwar immer dann, wenn eine HTML-Seite in einem Frame mit einem eingebetteten Element (per <iframe></iframe>)wie ein Youtube-Video oder einen Musikplayer von Soundcloud angezeigt wird. Betrachte ich die selbe Seite ohne Frame der HTML-Seite, dann wird der Text nicht unscharf/fett. Das ist sehr ärgerlich und Abhilfe scheint es noch immer nicht zu geben?