Google Chrome Eingabevorschläge deaktivieren

[LA]Chris

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
282
Hey,
irgendwie bekomme ich es nicht hin die Eingabevorschläge in Google Chrome zu deaktivieren.
Hab schon ewig gegooglet und es kommt immer die Anleitung mit Erweiterte Einstellungen -> Datenschutz und dort sollen die Vorschläge deaktivierbar sein, allerdings finde ich diesen Unterpunkt nicht.
Gibt es noch eine andere Lösung?

Viele Grüße
 
Direkt wenn du Einstellungen anklickst, müsste dort "Synchronisierung und Google-Dienste" stehen, dieses anklicken/erweitern und häkchen bei "Suchanfragen und URLs automatisch vervollständigen" raus.

Oder: chrome://settings/syncSetup
 
Danke für die Antwort!
Ich habe den Haken da rausgenommen, allerdings werden die Vorschläge trotzdem angezeigt.
Ich muss nämlich immer mal wieder Kundendaten online aufnehmen und da werden immer die Daten der Kunden davor angezeigt wenn ich davor die Chronik nicht entleere.
 
Zurück
Oben