News Google Chrome für Mac OS und Linux 2009

also datenschutz ist zwar schön und wichtig, aber die leute regen sich wie immer an der falschen stelle auf.

jeder depp würde einem seine kontonummer geben, wenn man nur freundlich fragt, aber bei den daten die google erhebt, und google interessiert ein einzelner datensatz (1 person) nicht die bohne, wird alarm geschlagen. für google ist nicht interessant wie einer oder 100 den browser verwenden, sondern welches verhalten die masse zeigt, also tausende von leuten!
 
Google interessiert dein einzelner Datensatz isofern schon, damit sie ihre Werbung noch besser auf dich zuschneiden können. Besser passende Werbung = mehr Geld pro Einblendung.

MountWalker schrieb:
tippe ich auf Qt4. :cool_alt:
Na dann können sie ihn auch ganz einfach auf Windows porten *lol*
 
FaK schrieb:
ein einzelner datensatz (1 person)

Klar ein einzelner Datensatz ^^ Vielleicht informierst du dich mal was die unzähligen google dienste so alles an "einzelnen Datensätzen" speichern und wie kinderleicht sich das alles dann verknüpfen lässt.

Es lebe die Naivität!
 
Chrome für Windows habe ich schon für Überflüssig gehalten... aber für Mac OS X !? *rofl* Ich denke das man mit Safari + FireFox wirklich ales hat was man braucht....
 
ich wette das es niemanden geben wird der auch nur auf den gedanken kommt sich unter linux chrome zu installieren.
 
Das einzige was mich persönlich stört das es bei Google Chrome kein schönen Adblock gibt wie beim Firefox das wirklich ein unterschied mit und ohne Adblock unterwegs zu sein!

Zum Thema, SRWare Iron wird nie erflogreich werden! Alleine die Updats dauern viel zu lang somit ist man nie auf der sichern Seite.

Hier mal paar akuttele Fotos von Google Chrome unter Mac und Linux!

http://img.labnol.org/di/chromemacos.png

http://img.labnol.org/di/googlechromelinux.png

***
http://homepage.mac.com/avidrissman/extimgs/st.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben