Google Chrome lädt nicht runter

kido

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
90
Hallo,

Ich habe ein Problem mit Google Chrome. Ich habe einige videos die ich herunterladen möchte für die uni. Diese haben eine .m4v endung. Nun wenn ich auf den Downloadlink gehe passiert nichts. Wenn ich jedoch das selbe mit Firefox mache downloaded er ohne Probleme.

Google Chrome zeigt mir auch den richtigen Link für die Zieldatei an, jedoch kann ich wie gesagt die Datei nicht herunterladen. Ziel speichern unter gibt es auch nicht.

Jetzt wüsste ich gerne welche Einstellung ich da ändern muss dass er läd. Vielen Dank!
 

1337 g33k

Vice Admiral
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
6.245
Rechtsklick auf deinen Videolink -> Link speichern unter...

Wahrscheinlich versucht er die Datei direkt abzuspielen.
 

kido

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
90
danke. kannte diese option vom firefox nicht!
 
Top