Google Chrome langsam

2Swag

Banned
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
304
Hey Leute, Google Chrome ist langsam.

Speedtest: 98MBit/s
Windows 8.1 64 Bit
Google Chrome Aktuelle Version
Addons: Adblock, Proxyflow(Ehemals Proxytube)Google Docs

Wenn ich ein neuen Tap öffne, und dort z.B. www.google.de eintippe, passiert erstmal nichts, danach steht dort "Untitled", und erst dann lädt die Seite.

Wenn die Seite erstmal geladen ist, kann ich sie total schnell wie ichs gewohnt bin mit f5 neuladen.

Kleines Beispiel: Ich tippe computerbase.de ein. 3 Sekunden warten, Untitled steht auf dem Tap, Computerbase lädt.
Wenn ich jetzt irgendwo auf Computerbase klicke, wie z.B. auf Forum oder Preisvergleich, lädt die Seite super schnell.

Was ich versucht hab:

Google Chrome zurückgesetzt
Addons deaktiviert
Firewall ausgeschaltet

Hat alles nichts gebracht.

Hier ein Screen: http://puu.sh/blJAf/ce0ac27919.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es schnell geht, sobald die Seite geladen ist, liegt's vielleicht am DNS server? Mal 8.8.8.8 oder 8.8.4.4 probieren.

Alternativ mal schauen, ob es in nem anderen Browser schneller geht, dann liegt's wahrscheinlich nur an Chrome
 
Das Problem hab ich nur mit Chrome. Mit Firefox oder dem Internetbrowser geht es schnell.
 
Schau mal in die default Windows Proxy Einstellungen und kontrolliere Netzwerkkarten!
 
ELoTRiX schrieb:
Hey Leute, Google Chrome ist langsam.

[ ..... ]
Ist bei mir seit v37 genau so. Es liegt nicht an deinem Netzwerk oder an deinen Erweiterungen, sondern ausschließlich am Browser. Mit v36 hatte ich bei einem neuen Tab sofortigen Seitenaufbau, seit v37 bei jedem neuen Tab und jeder neuen URL sekundenlang eine weiße Seite.
 
natZONE schrieb:
Ist bei mir seit v37 genau so. Es liegt nicht an deinem Netzwerk oder an deinen Erweiterungen, sondern ausschließlich am Browser. Mit v36 hatte ich bei einem neuen Tab sofortigen Seitenaufbau, seit v37 bei jedem neuen Tab und jeder neuen URL sekundenlang eine weiße Seite.
Same Here. ;-)
 
Ich konnte das Problem beheben, indem ich die "Activ Virus Control" von Bitdefender deaktiviert hab.
 

Anhänge

  • Google Chrome beta.png
    Google Chrome beta.png
    14,1 KB · Aufrufe: 138
Du hast nicht die Beta, sondern direkt die Entwicklerversion (weiter geht nur Canary). Die Beta reicht, um das Problem zu umgehen.
 
Hast Recht, gerade eine Downgrade durchgeführt, jetzt passt es.
 

Anhänge

  • Google Chrome beta.png
    Google Chrome beta.png
    14,1 KB · Aufrufe: 112
Zurück
Oben