News Google Chrome nimmt Apple Safari Marktanteile ab

Für die WM habe ich mir den Google Chrome installiert, da auf firefox und IE die Livestreams sich ständig aufgehangen und stark geruckelt haben ( welche ARD und ZDF übertrugen)
und schnell ist der !!
Ob der jetzt funkt oder nicht, k.A, würd mich aber schon interessieren, den wer möchte schon ein Spion auf seinen Rechner laden,
Hat jemand einen Tip für mich das funken zu unterbinden unter Win 7 ?
allein dieses Betriebsystem funkt ja ohne Ende...

Ich bin vor 2 Monaten von Firefox zu Opera gewechselt. Super Perfomance. Den Werbeblocker habe ich auch drin, das einzige was fehlt ist der Script Blocker. Ich hoffe ja, dass der irgendwann mal kommt.

Die richtige BrowserWahl ist so ein Thema. Hatte gut ein Jahr den Safari 4, auf Win-XP genutzt. Fand die Lesezeichenfunktion, die übersichtliche Bedienung u. Dateiabspeichern gut. Ganz schlecht die Langsamkeit u.schlechte Druckfunktionen. Nun Update auf Safari 5, keine Besserung. Sogar das Seiten-aufrufen dauert teils länger. Blauer Balken in URL läuft.

Dann auch Google Chr. bzw. SRWare-Iron getestet. Sind schnell, ja. Aber unschönes Design, Tabs u. Bedien- felder oben ungünstig. Auch nicht besonders das Abspeichern u. Drucken, keine Linkfunktionen. Ach, und das Lesezeichenfenster läßt bei mir kein Scrollen zu?...

Nun nutze ich SeaMonkey. Und muß sagen, der bisher eindeutig beste Browser von allen!
Läßt nahezu keine Wünsche offen. Verstehe auch nicht den Hipe auf den Opera. Komme mit diesem Teil nicht zurecht?..
MfG

FSDonauer/
wieso "funkt" bei dir der G. Chrome, hast einen mit Antenne install.? Ähm... kleiner :evillol:
Ob man das "Senden von Daten" beim GoogleBrowser abstellen kann, weiß ich leider nicht...
Es gibt einen Zwilling, "SRWare-IRON". Soll die Daten nicht ausspionieren. Funktioniert genau wie G.Chr.
Beim install. des G.Chr. fiel mir sofort auf dass er die vorhandenen Lesezeichen/Adressen des PC sofort einscannt. Fand ich nicht gut!
Dann war es fast nicht möglich den G.Chr. wieder zu deinstallieren.

MfG

Zurück
Oben