Google Chrome Plugin im Windows 8 Modus?

greeceboy24

Cadet 4th Year
Registriert
März 2011
Beiträge
64
Hab schon seit über 6 Monate Windows 8 drauf und surfe mit Chrome immer. Bis gestern ging das plugin also der Flashplayer im Windows 8 Modus, aber jetzt sagt der mir ich muss auf die Desktop Version wechseln.

Hab es schon deinstalliert und wieder installiert, dann ging es komischerweise wieder für 10 - 15 min. und dann plötzlich steht da wieder das ich auf die Desktop Version wechseln muss weil der Windows 8 Modus es nicht unterstützt. #

Warum ging da aber das ganze halbe Jahr einwandfrei?

Hat jemand da einen Rat?
 
AW: Google Chrome Plugin im Windows 8 Modus ?!?

Hi, habe auch seit ein paar tagen das selbe Problem. Bisher auch noch keine Lösung.
 
AW: Google Chrome Plugin im Windows 8 Modus ?!?

Wenn ich den Browser im Desktop Modus laufen lassen ist die Bildqualität nicht so toll wie im Windows 8 Modus.
Kann ich das ändern?

gruss
Mike
 
Zurück
Oben