Google Chrome sicher?

Wildthinks93

Ensign
ich möchte gerne GC als Standart-Browser verwenden doch das Einzigste was noch dagegen spricht ist die Sicherheit. Ist GC immer noch so unsicher?

Kommt doch auch immer auf deine Einstellungen an.
Ich jedenfalls bleib beim Feuer Füchschen... selbst wenn Google Chrome gerade ein paar nette Spielereien und Funktion hat... sollten die sich bewähren geht das dann doch eh Reihe um und wird in alle anderen Browser aufgenommen...

Was hat Google Chrome was ein anderer Browser nicht hat? Er kann eher weniger und sieht nach meinem empfinden auch noch ziemlich bescheiden aus. Nimm lieber einen normalen Browser wie den IE und bohr dir den durch Add-ons entsprechend auf wenn dir etwas an Funktionalität fehlt.

Da es meines Wissens noch keine stabile Version von Chrome gibt, sollte man diesen natürlich auch nicht im normalen Gebrauch einsetzen.

Beta-Versionen sind grundsätzlich mit großer Vorsicht zu genießen.

ihc persönlich werde aber sicherlich auch dann nicht dem Feuerfuchs den Rücken kehren, wenn Google bald eine stabile Chrome-Version veröffentlicht ... das sei ja aber jedem selbst überlassen.

google hat bereits die finale version von chrome veröffentlicht!

Außerdem: Habe Iron und Chrome getestet. Finde beide schneller als FF und IE. Aber Iron ist mein Favourit eben wegen Datensicherheit.
Solltest du dem Chrome auch vorziehen! Iron hat ein genauso schlankes Design und hat nen schnellen Seitenaufbau.
Oder einfach bei FF bleiben :-)

Zuletzt bearbeitet:
Der Browser überträgt immer Daten. Siehst du im Taskmanager. Also würde ich dir empfehlen dies auszuschalten.

Mfg Christian

Zurück
Oben