Google Chrome und Mouseover

DaS_ScHaF

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
1.130
Hi,
mir ist heute aufgefallen, dass der Google Chrome anscheinend keine Moueovereffekt versteht. Insbesondere ist mir dies aufgefallen, nachdem ich seit Ewigkeiten mal wieder BF2 gespielt habe und dann in die Statistik geguckt habe. Hält man unten bei den Auszeichnungen den Mauscursor drüber erscheint ein Popup, beim Chrome jedoch nicht. Im Direktvergleich mit dem FF4 jedoch schon...
Ist das eine Einstellungssache oder kann der das einfach nicht!?
 

Apfelring

Ensign
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
176
Also ich nutze auch google chrome und sage das der mouseover versteht.
Geh mal auf leagueoflegends.com und geh mit der maus mal über das menü.
Ich würde das mouseover=aktiv nennen

edit:
bfbcs.com wird bei mir in chrome sogar weitaus besser angezeigt, mein firefox zeigt mir nicht mal
das ganze social platform zeugs an, geschweige denn das mouseover davon...
 
Zuletzt bearbeitet:

DaS_ScHaF

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
1.130
Da gehts auch mit dem Mouseover. Aber wie gesagt, bei der bfstats seite eben nicht.
 

Ähnliche Themen

Top