Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGoogle-Deal bei MediaMarkt: Pixel Watch 2 beim Kauf eines Pixel 9 gratis dazu
Wer aktuell über den Kauf eines neuen Smartphones und einer passenden Smartwatch nachdenkt, könnte bei MediaMarkt fündig werden. Dort erhalten Käufer im Rahmen der nun gestarteten Google-Deals beim Erwerb eines Pixel 9 die Pixel Watch 2 (Test) kostenlos dazu.
Die Pixel Watch 2 ist ja schon recht betagt (es kommt bald die Version 4 raus). Ich persönlich kann sie leider nicht empfehlen (die ist ständig am Laden).
Bin mit meiner GPW2LTE eigentlich auch sehr zufrieden. "Geschenkt" OK, aber kaufen würde ich sie auch nicht mehr, allein weil der Support ja schon bald wieder ausläuft...
Macht mir den Eindruck noch Lagerbestände loswerden zu wollen, sure why not.
Will mir auch schon seit einer Weile eine Smart Watch mit eSIM Funktion für Outdoor Sport zulegen, damit ich das Smartphone auch mal zuhause lassen kann. Die Pixel Watch 1 und 2 fand ich nicht so dolle, die Pixel Watch 3 habe ich gar nicht angeschaut.
Mal schauen wie die Pixel Watch 4 so sein wird.
Bin auch sehr zufrieden mit der PW 2👌🏽
Mindestens einmal am Tag wasche ich mich und in der Zeit wird sie eh abgenommen und geladen, reicht für eine 24/7 Nutzung.
Hab mein Pixel 7 Pro jetzt gegen ein Pixel 9 getauscht. Im Google Store gibt's sehr hohe Trade In Preise, für mein altes P7P gibt's 396€ zurück. Dazu Google Rabatt beim Kauf + 50€ Store Gutschein und fast ist es geschenkt🙂
Die Tele Linse werde manchmal vermissen aber sonst gutes Upgrade.
@wtfNow Auch wenn ich das Thema hier etwas kapere: Ich überlege, ob ich den gleichen Move fahre. Ebenfalls Besitzer eine P7Pro und soweit zufrieden, aber günstiger als über die Google-Store Aktion mit dem echt fetten Trade-In kommt man ein (noch) aktuelles Pixel kaum dran.
Vermisst du (außer die Tele-Linse) noch etwas bedeutendes? Wie gefällt die die Größe gegenüber des P7Pro? Sonst irgendwas, was du los werden wollen würdest ?
Die Kompaktheit war eines der Hauptgründe für den Wechsel, hab neue Hobbys und das Handy da mitnehmen ist jeder Millimeter kürzer von Vorteil😅
Ansonsten ist bis auf die Tele Linse technisch alles noch besser, und ich war schon sehr zufrieden mit dem P7P.
WoW, habe 1 Tag vor dem Start der Aktion das Pixel 9 bei Mediamarkt gekauft. Ich soll jetzt das Gerät neu kaufen mit der Uhr Aktion. Das alte Pixel 9 vom 30.05. soll ich stornieren. Was ein Schwachsinn.
@wtfNow Habe nun auch mein P7Pro als Trade-In reingehauen und das Pixel 9 in Wintergreen genommen. Mal schauen wie mir a) die Farbe gefällt und b) wie sehr ich die Tele-Kamera vermissen werde...wobei...bei der Farbe wird es wohl egal sein. Kommt sowieso wieder 'ne Hülle drum.
Ich habe mir jetzt wieder eine Casio-Vintage- Digitaluhr wie in den 90ern gekauft (geschlagene 35€) und da tausche ich alle 5-7 Jahre mal die Knopfzelle. Klar kann ich damit nicht an der Kasse zahlen, weiß nicht, wie mein Blutsauerstoffpegel ist etc. aber eigentlich hat mich meine Smartwatch immer mehr genervt als das sie mir tatsächlich nützlich war.
Habe ebenso abgeschworen, dafür allerdings zwei imo schicke Citizen und Seiko geholt mit Funk bzw. GPS, Solar, Saphir, Titan etc, aber halt "dumm" . Um nichts mehr kümmern zu müssen genieße ich sehr.
Wobei ich natürlich verstehen kann, wenn jemand zB auf Arbeit kein Handy benutzen kann, dass dann eine SmartWatch das Mittel der Wahl ist. Gerade mit Schulkindern.
Schulkinder dürfen die Uhr in der Schule nicht anhaben. Meine Tochter hat Ein richtiges Smartphone was ich ihr eingerichtet habe mit Filtern, Google Family, nur genehmigten Apps etc. Ist tausendmal präziser, hat viel mehr Funktionen und sie kann darauf auch Lernapps nutzen. Als Uhr möchte sie auch so eine haben, wie ich sie habe, die Ihren ihrer Freundin scheuen immer die Handgelenke auf und tun auf Dauer weh.
Sorry, ich bezog die SmartWatch auf Erwachsene. Wird man von der Schule angerufen, da das Kind krank ist (oder mal wieder simuliert) etc, dann kann eine SmartWatch schon sinnvoll sein, wenn man ein Smartphone nicht ständig am Mann haben soll/kann/darf.
Wenn Du noch ein altes funktionsfähiges Smartphone hast, was Du nicht mehr brauchst, bekommst Du von der bisherigen Media Aktion den Ankaufspreis des Alt-Smartphones + 150€.