Google discover anpassen

Gandalf2210

Commodore
Registriert
Mai 2010
Beiträge
4.139
Hallo
Ich nutze den Google Pixel rootless Launcher mit dem Google now Feed an der linken Seite. Kann mir jemand sagen wo ich meine Interessen festlegen kann? Bei discover anpassen und meine Interessen kommen Dinge, die ich vor Jahren irgendwie Mal auswählen konnte und jetzt nur noch entfernen kann. Ich sehe dort aber keine Option neue Themengebiete, Personen oder Sportvereine hinzuzufügen.

Danke im vorraus
 
In einer deiner "News" welche dir angezeigt werden, unten rechts auf die drei kleinen Punkte drücken und dann auf "Discover anpassen".
Dort werden dir alle deine gewählten Interessen angezeigt und da kannst du auch neue Interessen hinzufügen und entfernen.
 
Wo genau geht das denn?
Bei mir sieht das so aus.
Screenshot_20191115-082047__01.jpg


Da kann ich nur Themen abwählen aber keine neuen hinzufügen
 
Zurück
Oben