Google Discover auf Samsung S20+ (One UI 3.1) aktivieren

GinoBambino

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
1.063
Hallo zusammen,

in diesem Video wird gezeigt, wird man Google Discover anstelle von Samsung Free aktiviert. Leider ist die Option Google Discover bei mir nicht verfügbar, sodass ich nur Samsung Free aktivieren/deaktivieren kann.

Gibt es noch irgendeine weitere Voraussetzung dafür oder wieso funktioniert es auf meinem Gerät nicht?

 
Das muss Geräte abhängig sein und nicht wie überall beschrieben über One UI 3.1 laufen.

Weder mein Galaxy Tab S7+ noch mein Galaxy Z Fold 2 haben die option für Google Discover obwohl One UI 3.1 installiert ist.

Musst dafür die Google App nutzen, leider.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Millkaa
Scheint nicht bei allen Geräten zu funktionieren.
Im Netz findest du ganz viele Aussagen, dass trotz One UI 3.1 Google Discover nicht auswählbar ist.

Eine Meinung eines Users:
"Das hat Samsung nicht mitgeliefert. Ist der Galaxy S21-Reihe exklusiv vorbehalten."

Ich kann hier aber keine Garantie für Richtigkeit etc. geben.
 
Video gesehen, gefreu, ausprobiert... geht nicht. Ich habe hier ein Samsung Note 10+...schade
 
Zurück
Oben