Google Drive Festplatte sync nach einem Monat

fr33ze

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
68
Hey,
ich habe normalerweise meine Arbeitsfestplatte in meinem PC verbaut und synce diese mit Google Drive.
Jetzt hatte ich die Festplatte 1 Monat ausgebaut und habe am Laptop damit gearbeitet und die Daten nicht gesynct.

Was passiert jetzt, wenn ich die Festplatte wieder einbaue und Google Drive aktiviere? Werden die Daten in der Drive aktualisiert oder meine Daten auf der Festplatte überschrieben mit den Alten Daten? Sorry für die doofe Frage. :D

Ich überlege bereits einfach den Inhalt der Drive zu löschen und dann einfach die 900GB neu zu syncen, um kein Risiko einzugehen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tarifa
Ich denke Mal das auf der Platte der Synchronisation Ordner liegt. Sollte eigentlich neu Synchronisiert werden!
 
Syncst du mit GCDS` oder "nur" mit diesem "Drive for Desktop"?

GCDS kann das in jedem Fall einstellen, Regelbasiert bzw. auch geflaggt was nicht anzufassen ist um das manuell anzuschubsen sofern man dann (bspw. funktionale) lokale Backups hat und nur das (nicht funktioniale) Projekt syncen mag.

In jedem Fall: Aufpassen, wenn du nicht genau weißt was du da verwendest!
Deswegen:
https://support.google.com/drive/answer/7638428?hl=de
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: tarifa
Ich schätze "nur" mit Drive for Desktop. Kenne GCDS ehrlich gesagt nicht. Ist GCDS besser bzw. welche Vorteile hätte ich dadurch?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tarifa
Zurück
Oben