Sw4rm
Ensign
- Registriert
- Apr. 2009
- Beiträge
- 213
Hallo zusammen,
ich verzweifle gerade ein wenig.
Folgendes:
Ich miste gerade mal mein Google Drive aus, da mir angezeigt wird, dass meine Box voll ist. Wenn ich also in der Taskleiste die rechte Maustaste auf dem Drive-Logo betätige, wird mir 100% angezeigt.
Gehe ich jedoch in meinen Ordner (Desktopversion), finde ich dort gerade mal 7,5 GB von den angebotenen 15 vor.
Im Browser werden mir unter "Meine Ablage" auch nur die Verzeichnisse angezeigt, die ich in der Desktopversion vorfinde (auch mit gleichem Inhalt). Wenn ich aber die Suchfunktion im Drive benutze (Web) erhalte ich Dateien, die mir ansonsten nicht angezeigt werden. Dort wird alles mögliche angezeigt (mp3s, pdfs, etc.)
Übersehe ich da irgendeine Einstellung?
Danke.
Gruß Sw4rm
ich verzweifle gerade ein wenig.
Folgendes:
Ich miste gerade mal mein Google Drive aus, da mir angezeigt wird, dass meine Box voll ist. Wenn ich also in der Taskleiste die rechte Maustaste auf dem Drive-Logo betätige, wird mir 100% angezeigt.
Gehe ich jedoch in meinen Ordner (Desktopversion), finde ich dort gerade mal 7,5 GB von den angebotenen 15 vor.
Im Browser werden mir unter "Meine Ablage" auch nur die Verzeichnisse angezeigt, die ich in der Desktopversion vorfinde (auch mit gleichem Inhalt). Wenn ich aber die Suchfunktion im Drive benutze (Web) erhalte ich Dateien, die mir ansonsten nicht angezeigt werden. Dort wird alles mögliche angezeigt (mp3s, pdfs, etc.)
Übersehe ich da irgendeine Einstellung?
Danke.
Gruß Sw4rm