Google Drive Speicherplatz freigeben

refilix

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
852
Hallo,

ich benutze Google Drive und hatte ne Promo von HTC das Google Drive auf 100GB erweitert hat.
Jetzt habe ich 37GB aufen Google Drive Speicher und die Promo endet und daher gibt es ne Warnung. Daher habe ich praktisch alles gelöscht. Finde es auch irritierend das der mit dem Google Drive Speicher eigentlich der gesamte Speicher gemeint ist was Google einem Anbietet.

Habe Gmails gelöscht, Google Drive Daten gelöscht, Google Fotos gelöscht.

Mir wird trotzdem 37GB angezeigt.

Gibt noch irgendwo Daten die ich Löschen kann? Oder ist die Angezeigte Speichergröße nicht in Echtzeit?

mfg refi
 

memmex

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
383
Papierkorb des GoogleDrives gelöscht?
 

refilix

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
852
Ich verstehe Google Drive garnicht. Wenn ich den Papierkorb Lösche...tauchen lauter weiterer Daten auf. Der Speicherplatz bleibt gleich. Habe das gefühl das man bei Google eigentlich garnichts löschen kann.
 

memmex

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
383
Top