Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unter Vista x64 Ultimate mit 8GB Ram siehts genauso beschissen aus. Ich habe zahlreiche Neuinstallationen versucht, Treiber ausgetauscht (GFX-Karte) und alles mögliche probiert. Keine Chance. Die Qualität ist und bleibt unter der Konfig einfach übelst. Unter XP64 mit 8GB übrigens kein Problem. Perfekt gewohnte gute Qualität. Ich schiebe das Prob auf Vista.
Unter Vista x64 Ultimate mit 8GB Ram siehts genauso beschissen aus. Ich habe zahlreiche Neuinstallationen versucht, Treiber ausgetauscht (GFX-Karte) und alles mögliche probiert. Keine Chance. Die Qualität ist und bleibt unter der Konfig einfach übelst. Unter XP64 mit 8GB übrigens kein Problem. Perfekt gewohnte gute Qualität. Ich schiebe das Prob auf Vista.
Fakt ist, das nur Google etwas dagegen unternehmen kann. Und da hilft auch kein Treiber wechsel, oder der Kauf einer neuen Grafikkarte! Ich dachte das dieses Leidige Thema vorbei wäre, und das Thema hier langsam geschlossen wird. Aber da hat mal wieder jemand bewiesen das es nicht so ist. Hier wurde schon geschrieben das es von Google der Fehler ist, hier wurde schon geschrieben das es sogar eine Seite bei Google selber für das Thema gibt. Also, entweder hast du nicht alles gelesen sondern nur: BOAR da funktioniert was nicht mit Vis. nicht, direkt mal schlecht machen..., oder du wolltest nur was sinnloses schreiben?
kann ja nicht sein dass es dafür auch ein halbes Jahr später nach wie vor keine bessere Lösung gibt als dem PC RAM zu entziehen. Pennen die bei Google?
Bei den neuen Rechnern von HP (z.B. dc7900) sind 4GB Standard, und andere Hersteller haben das bereits oder folgen noch. Müssen die jetzt alle ihren Hauptspeicher einschränken um GE sinnvoll benutzen zu können ?! Wäre M$ Virtual Earth nicht so hakelig zu bedienen würd ich es auch als Alternative benutzen.
Der Msconfig-Trick funktioniert übrigens nur mit Vista, mit XPP geht's ned.
Probier mal jetzt einen Downgrade auf 4.2, schon mal Danke an CB dass ihr die Datei hier noch bereithält ...
Bei Google Earth lassen sie sich wirklich Zeit. Dafür kommen dann aber auch große Updates.
Ich habe letzt irgendwo gelesen, dass Anfang '09 Deutschlands (Europas?) Streetview kommen wird. Vermute also Anfang nächstes Jahres kann man die nächste Version erwarten. Mal schauen, ob sie es bis dahin gerichtet haben.