Google Fanboy

Hallo
Prodigal Son schrieb:
Google...Cookie...ID...Werbung...Achse des Bösen
Jetzt hast du es aufgegeben deinen Bruder zu missionieren dafür sind wir jetzt dran. Wie du schon selber angemerkt hast Cookies/IDs/Werbung gibt es überall, das ist alles schon lange bekannt aber Leute die nichts zu verbergen haben interessiert das nicht. Im Gegenteil ich finde es gut wenn ich auf Amazon gehe und mir direkt die neuesten Komödien und Science Fiction vorgestellt werden. Dir würde ich empfehlen deinen Internetanschluß abzumelden.
Grüße Tomi
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Tomislav2007:
1.: Ja ich habe es aufgegeben meinen Bruder zu missioniern.
2.: Ich habe es zu gegeben, dass es überall tatsächlich personalisierte Werbung gibt
3.: Kritikfähigkeit an Google wäre langsam ratsam, ich geben zu ich habe wahrscheinlich dieses Ziel versucht zu streng zu verfolgen
4.: Das Amazon mir etwas empfiehlt ist in dem Sinne etwas anderes als das was Google macht. Denn Amazon ist ein Online Store; Google hingegen ist da wesentlich mehr.
- Suche
- Werbung
- Maps
- Mail, Chat, GoogleWave
- ein Video Portal
- sie versuchten es mit einem Sozialennetzwerk wie Facebook
- sie versuchten es mit einem Konkurrenten zu PayPal
- GoogleNews, GoogleReader

Und es gibt noch mehr Dienste von Google. Die sind sogar alle an und für sich ausgeklügelt und haben teilweise sehr interessante Bedienkonzepte, doch würde ich angesichts der Markmacht die Google mittlerweile hat und ihrem wahnsinnig diversifizierten Angebot zu Vorsicht raten.

Mal von allem abgesehen, habe ich »Achse des Bösen« nie verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Prodigal Son schrieb:
Wieso wiederholst du dich schon wieder ? Wir haben schon beim ersten mal verstanden was du für gefährlich hälst, manche haben einfach eine andere Meinung dazu und lassen sich nicht durch ständige Wiederholungen überreden. Beweise das Google schlimmer als andere ist hast du immer noch nicht gebracht.
Prodigal Son schrieb:
Mal von allem abgesehen, habe ich »Achse des Bösen« nie verwendet.
Das kommt bei mir aber an wenn ich deinen Text lese.
Grüße Tomi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben