Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe die Seite www.eichwalde-kueche.de mit Frontpage erstellt und Google findet diese nicht, obwohl ich sie dort eingetragen habe. Nicht mal mehr die Url wird gefunden.
Nun, wann hast du denn die Site hochgeladen? Dir sollte schon bekannt sein, dass es eine Weile dauern kann, bis eine Site indiziert ist, schließlich wollen ein paar Milliarden Webauftritte erfasst werden...
Ich finde es eher verwirrend, dass Google diese Seite schon seit zwei Monaten nicht findet.
Der Service bei Google ist sehr schlecht, man verweist einfach auf irgendwelche Faq's , in denen alles mögliche beschrieben wird, aber man zu keinem Punkt kommt.
Die einzigste Möglichkeit, die Google einem zugesteht, ist die Bezahlung, sofern es sich um kommerzielle Seiten handelt und das wird für so einen kleinen Laden sehr teuer.
Ich meine inzwischen, dass Google gezielt einige Seiten ausschließt, um Geld zu verdienen. Ist ja auch ihr gutes Recht, nur riecht mir das sehr nach Zensierung.
Stimmt, andere Webseiten finden diese Seite ebenfalls nicht. Sie steht weder auf dem Index, noch wurde mit irgend welchen, nicht nach den Richtlinien entsprechenden Inhalten, gearbeitet.
Das eine Suchmaschiene die Seite aufgrund fehlender Keywords im Text, der auf der Seite kaum vorhanden ist, in der Liste ganz nach hinten setzt, kann ich ja verstehen. Doch dass eine komplette Url ausgeblendet wird, kann nicht sein.
Werde mich wohl demnächst mit dem Erstellen von Internetseiten nicht mehr beschäftigen und das lieber Leuten überlassen, die was davon verstehen. ;-)
@ruffnax
Wikipedia:"Mittlerweile legen die Suchmaschinen wieder mehr Wert auf den eigentlichen Textinhalt einer Webseite, den auch der Leser im Browser wahrnimmt, und ignorieren Meta-Angaben weitestgehend bzw. lassen diese nicht mehr in das Ranking der Seite einfließen."
Das kann es ja wohl auch nicht sein.
Ich habe bereits im Kopfbereich den von Google explizierten Eintrag getätigt :<meta name="verify-v1" content="u3U2Y/gtzvD/IqaAIOkE8Hw8jcMWKd4REC2PaUPbdP4=" /> und von Google prüfen lassen, was Google auch annahm und siehe da: Nichts.
Sollte etwa Google, entgegen ihrer Aussagen, mit einigen framebasierten Seiten nicht klar kommen?
Das "Werbebuget", dass extra bei Google für eine Popularität eingezahlt wurde, ist allerdings schon aufgebraucht. Die Seite war trotzdem nie zu sehen.
1. dauert es immer eine bestimmte Zeit bis google die Seite aufnimmt.
2. würde es das ganze Beschleunigen, wenn andere gute Seiten auf dich verlinken.
3. wäre es von Vorteil die Seite nicht mit Frontpage zu machen da das jede menge Fehler in den Quelltext bringt.
Bei Interesse kann ich dir sehr gute Linkplätze auf meiner Seite anbieten. Dann wird die Seite in Kürze gefunden
Auch bei den Metatags kann ich dir behilflich sein.
Bei Interesse schick mir mal ne PN.
Naja dazu muss ich sagen, ich habe mit einem Kollegen von mir eine Page hochgezogen (http://Skycoding.de) Und diese ist jetzt nach einer Woche schon auf den ersten PLätzen von Google. ( Zumindest wenn man "Skycoding" eingibt