Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich arbeite zur Zeit an einem Google Formular. Dort will ich die Reihenfolge der Seite ändern, weiß aber nicht genau wie. Ich kann nur einzelne Elemente verschieben, aber nicht die ganze Seite. Weiß einer, wie ich das machen kann?
Naja, das ist einfach, wenn man Google Formlar mal gesehen hat. Man kann Seiten erstellen. In diesen Seiten kann man Elemente einfügen (Frage mit Antwortkasten, wo man was rein schreiben kann, Ankreuzfragen oder Fragen, wo man aus einer Liste eine Antwort aussuchen kann etc.)
Auf einer Seite kann man theoretisch unendlich viele Elemente einfügen.
Ich will jetzt die Seiten in der Reihenfolge ändern, aber ich kann nur die einzelnen Elemente verschieben, nicht die komplette Seite.
Und da ist meine Frage, ob man auch die ganze Seite verschieben kann, da es eine Fummelarbeit sein kann, alle Elemente einzeln zu verschieben. (Wenn man viele von denen auf einer Seite hat)