Google Fotos - Es werden nicht alle Bilder hochgeladen

pabel_10

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
29
Aufgrund von begrenztem Cloud-Volumen wollte ich meinen Bestand an Bildern auf einen Rutsch in Google Fotos hochladen. Der Vorteil bei Google-Fotos ist ja der unbegrenzte Speicherplatz bei begrenzter Qualität.

Ich verwendete das Tool "Google Backup & Sync", um ca. 13.000 Bilder hochzuladen.

1. In meinem Google Dashboard wurde mir angezeigt, dass sich lediglich ca. 10.000 Bilder in Google Fotos befinden.
2. Da ich davon ausging, dass das ein Fehler war, löschte ich die bestehenden Bilder und führte den Vorgang nochmals aus. Die Anzahl der Bilder in Google Fotos hat sich dabei nicht verändert, jedoch kam jetzt noch dazu, dass nur sehr wenige Gesichter erkannt werden.

Woran liegt das?
 
Zurück
Oben